TV Vorschau (USA)
Erstes Video zu den neuen Folgen!

21.09.2012

Der erste Videoclip zu den neuen South Park Folgen der 16. Staffel wurde veröffentlicht! Er zeigt die Jungs an Halloween, wie sie als Superheldenteam „The Avengers“ verkleidet Süßigkeiten sammeln. Da Halloween noch ein paar Wochen hin ist, handelt es sich hierbei vermutlich nicht um die nächste Folge. Zu deren Inhalt wurde noch nichts bekannt gegeben.

Video abspielen

6 Kommentare zu “Erstes Video zu den neuen Folgen!

  1. Jan

    Ne neue Halloween-Folge ist mal überfällig. Die beiden Folgen aus den ersten beiden Staffeln gehören mit zum Besten von South Park.
    Andere Versuche Feiertage einzubinden, wie z.B. beim Osterspecial, fand ich eher misslungen.

  2. Juliana Ha

    Ich kann es kaum erwarten! Ich zähle schon die Tage bis endlich die neuen Folgen rauskommen =)

  3. South Park Freak

    GENIAL :D

    aber wieso verfolgt stan das ganze über ipad ? ô.o :D

  4. One

    Auf diese Folge freu ich mich schon extrem :D
    Ich find auch dass die ersten beiden Halloween-Folgen absolut genial waren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.