TV Vorschau (USA)
Erste Vorschau-Clips zur 16. Staffel

09.03.2012

Die South Park lose Zeit hat bald ein Ende, in den USA laufen nämlich jetzt die Promo-Clips für die 16. Staffel! Leider konnte ich noch keine Videos ausfindig machen, aber bei TUMBLR gibt es einige Screenshots (danke an Shark für den Link).

Man sieht in den Clips einige kurze Szenen, in denen Butters und Cartman einen Chupacabra jagen. Wer nicht weiß, was ein Chupacabra ist, kann hier im Wikipedia-Artikel nachlesen. In einer anderen Szene steckt Clydes Mutter in der Toilette fest und einige Feuerwehrmänner eilen zu Hilfe. Drei Clips zeigen außerdem Cartman an einer Art Seilbahn.

Über der Inhalt der neuen Folgen ist ansonsten noch nichts bekannt gegeben worden. Es kann gut sein, dass einige der Szenen aus den Vorschauvideos darin vorkommen. Allerdings gab es in den letzten Jahren schon einige Fälle von Szenen, die zwar vor der Staffel gezeigt wurden, dann aber gar nicht verwendet wurden. Mal sehen, was uns ab Mittwoch/Donnerstag erwartet :). Die erste neue Folge wird wie gewohnt Donnerstag morgen auf southparkstudios.com und wenig später wahrscheinlich auch auf southpark.de zu sehen sein. Wie immer legal und kostenlos.

Quelle: South Park Scriptorium

4 Kommentare zu “Erste Vorschau-Clips zur 16. Staffel

  1. Nueraia

    ahhh, eine chupacabra folge <3 ich freu mich schon drauf… chupacabras sind immerhin eine meiner lieblings fabelwesen, die leider viel zu unbekannt sind :C

  2. widowmaker

    haha sehr lustig, freu mich schon rieeesig. endlich gehts wieder los. freu mich auf 7 unterhaltsame episoden. south park forever

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.