TV Vorschau (USA)
Erste offizielle Infos zur 8. Staffel!

02.03.2004

Comedy Central startet am 17. März die neue South park Staffel, und nun gibt es erste Infos zum Inhalt.
 
Es gibt eine ganz spezielle Osterfolge, "The Passion of the Easter Bunny." Anscheinend eine Anspielung auf Mel Gibsons neuen Skandalfilm "The Passion of Christ". Ausserdem werden die Jungs von einer Gruppe aus einer verfeindeten Stadt herausgefordert, offenbar zu einem Tanzwettstreit. In einer Folge wird es einige Anspielungen auf Mangas geben, denn sie kaufen sich auf dem Flohmarkt Ninjaschwerter und werden dadurch zu mächtigen Kämpfern. In anderen Folgen ärgert Cartman weiterhin Butters, indem er ihm vorspielt sein bester Freund zu sein, und er meldet sich mit Jimmy bei den Special Olympics für Behinderte an. Und endlich kehrt Lemmiwinks nach South Park zurück! Vielleicht erwartet uns ja dabei eine kleine Anspielung auf "Die Rückkehr des Königs" ;)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.