TV Vorschau (USA)
Erste Infos zur 11. Staffel

01.03.2007

Am Mittwoch Abend ist es so weit, die 11. South Park Staffel startet in den USA! Nun hat Comedy Central zwei Themen bekannt gegeben, die in den neuen Folgen vorkommen sollen: Hilary Clinton besucht unser verschneites Lieblingssstädtchen und es wird eine Parodie auf die erfolgreiche Serie “24″ geben. Es ist also wieder für jeden etwas dabei.
 
Außerdem wurde verkündet, dass die neuen Folgen immer am Dienstag nach ihrer Erstausstrahlung unzensiert bei I-Tunes (USA) erstanden werden können. Jetzt darf man natürlich gespannt sein, ob “unzensiert” tatsächlich bedeutet, dass es keine Pieps-Töne mehr gibt, denn bisher gehörten diese eigentlich fest zur Serie dazu und sind sogar auf den DVDs enthalten. Es wäre sehr seltsam, wenn man jetzt auf einmal mit dieser Tradition brechen würde.

19 Kommentare zu “Erste Infos zur 11. Staffel

  1. Steffen

    Wow…hört sich interessant an. Ich bin ein großer Fan der Serie 24!

  2. Zolo

    also ich guk ja die deutschen Folgen, ich wusstre garnicht das in den USA immer Piepstöne zu hören sind, das würde mir ja tierisch auf den Sack gehen wenn mann die Schimpfwörter nicht hören würde. Son Schwachsinn.

  3. mxp

    Amis halt…

    die verbieten alles und nennen sich dann noch “land der unbegrenzten möglichkeiten”…

  4. Melly

    Ja echt: prüdes Amerika!
    Aber zurück zur 11. Staffel: laufen die Synchronisationen schon für die deutschen Folgen, oder müssen wir wieder so lange auf die warten wie auf die 8. Staffel?

  5. BesenKarle

    will ja net rumstänkern,aber die Episodenpics sin immer no net da *heul*

  6. Zwerg-im-Bikini

    Hm? Natürlich, alle Staffeln sind komplett. Außer die letzten Bilder der 9. Staffel, aber das habe ich ja shcon mehrmals erklärt ;) Es wurden noch keine Bilder zu diesen Folgen in guter Qualität veröffentlicht, deshalb warte ich auf die DVD, um selber welche machen zu können.

    Ich kann ja leider auch nur die Bilder hier online stellen, die ich selber habe :/

  7. BesenKarle

    Achso,sorry,habs leider nie mitgeschnitten,wenn des erwähnt hasch^^

  8. JohannaG

    1. Mit 24 und Hilary Clinton hab ich eigentlich gar nichts bis wenig am Hut. Hoffentlich bleiben noch genug gute Geschichten.
    2. Ich denke mal, mit unzensiert meint man sexuelle und gewaltreiche Szenen, nicht den Wortschatz.

  9. Big Mac

    Hört sich schon mal sehr interessant an. Liebe 24 hoffe Jack bekommt nicht zu heftig ein bar aus Maul.
    Ich scheze mal Britney Spears bekommt in dieser Staffel auch noch Ihr Fett weg

  10. BizziT

    Ich freu mich sehr auf die Staffel. Auch wenn ich mit 24 nichts zu tun habe. ;)

  11. The New Shit

    Hört sich schon mal gut an. Obwohl ich sagen muss das ich überhaupt nicht daran glaube das die pfeif geräsuche weggelassen werden.

  12. bobbymilk

    @ ZiB,
    wo hast du denn die info eigentlich her? 8-O wikipedia.de meint z.B. dass die 11. staffel erst am 11. märz startet, und das mit 24 und hilary clinton hast du dir vielleicht auch einfach so aus den fingern gezogen !%*** (rein theoretisch ;-D) oder haben dir das die crabe-people geflüstert?! ^^ (auf der offiziellen seite steht auch nix ô_o) und wegen dieser unzensierten episoden geschichte: ich glaub dass man dieses “uncensered” hat man verwendet weil die eigentlichen episoden schon hart an der grenze sind, also einfach so um die einstellung der show wiederzuspiegeln, ich glaub ohne piepstöne würde die show viel an charme verlieren – bei der deutschen version ist das ja schon der fall
    ich persönlich glaube dass da ein paar echte klassiker an episoden auf uns zukommen, wenn man bedenkt was die realität seit ende der 10. staffel so an geschichten zu bieten hatte ;-D

  13. Geilo

    Bin mal gespannt. Ich kenne 24 ziemlich gut und ich frage mich schon, wie die Serie parodiert wird. Und welche Staffel es trifft (so weit ich weiß läuft zur Zeit die 6. in den USA). Das mit dem “unzensiert” ist mir auch nicht ganz klar. Ich vermute, dass damit die Piepstöne gemeint sind. Ich finde die Sache mit dem Weggepiepse eh ziemlich bescheuert.

  14. Game2k5

    ich find wegen uncensored… wenn gemeint is das es härtere szenen gibt, was soll das XD

    und wegen piepsen, das is beabsichtigt bei sp das würde die serie kabutt machen :(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.