Möörchandising
Erste Bilder zu South Park: The Game

07.12.2011

Mehr und mehr Details zu “South Park: The Game” sickern durch. Nun sind abfotografierte Heftseiten aus der neuen Game Informer Ausgabe im Netz aufgetaucht, die ihr euch über den Quellen-Link ansehen könnt. Die Bildqualität ist nicht ideal, aber man kann schon sehen, dass nicht zu viel versprochen wurde: Das Spiel sieht tatsächlich aus wie die Serie! Ich habe hier ein paar Beispiele der Ingame-Grafik für euch zusammengestellt und versucht die Farben der Fotos etwas zu optimieren.

South Park: The Game South Park: The Game South Park: The Game South Park: The Game South Park: The Game South Park: The Game South Park: The Game

Quelle: Gaming Everything

9 Kommentare zu “Erste Bilder zu South Park: The Game

  1. zwv56fd2gtqg

    ehrlich gesag tsieht das sehr nach einem 2D Spiel mit 3D effekten aus

  2. Michi

    Ich HASSE Rollenspiele!!!
    Aber das sieht so klasse aus und klingt so genial, daß ich wohl über meinen Schatten springen und mir doch mal ein RPG kaufen muß *seufz*
    Klasse Bilder :)))

  3. Zwerg-im-Bikini

    @zwv56fd2gtqg: Es sieht wie South Park aus und South Park ist ja auch keine 2D Serie ;). Um diesen Papplook zu erzeugen wird eine 3D Engine verwendet (im Falle des Spiels die von Dungeon Siege 3) und die Objekte werden voreinander geschichtet. Die Technik ist zwar eine etwas andere als in der Serie, aber es werden die Original Einzelteile und Texturen verwendet.

  4. One

    Ich LIEBE RPGs und weiß jetzt nach den ersten Bildern erst recht nicht wie ich die Zeit bis zum Release überbrücken soll :DD

  5. B0hn3

    Sieht toll aus,
    nur im Moment frag ich mich eins:
    Wie soll in diesem Umfeld ein Spiel stattfinden?

    Keine Ahnung, hab noch absolut keine Vorstellung wie sie das aufbauen wollen als RPG. Eine frei begehbare Welt mit Bildern in denen man von links nach rechts zum nächsten Bild läuft?
    Oder nur jede Menge Zwischensequeznen in dieser Manier und dann Switch auf 3D-Grafik zum wirklichen Spielen? Kann mir den Aufbau, das Interface noch gar nicht vorstellen, auch aufgrund der Bilder.
    Mal gespannt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.