Möörchandising
Erscheint TFBW am 31. März?

05.10.2016
South Park: The Fractured but Whole

Diese Woche pausiert South Park, aber das bedeutet nicht, dass es nichts zu berichten gibt.

Angeblich wurde ein neuer Erscheinungstermin für South Park: The Fractured But Whole festgelegt: Der 31. März 2017. Dieses Datum wurde wohl in einer E-Mail genannt, die von Sony an die Vorbesteller verschickt wurde. Sie wurden dazu aufgefordet, zu bestätigen, ob sie so lange warten möchten. Ansonsten würde die Vorbestellung automatisch storniert werden und sie bekämen ihr Geld zurück.

Wir sollten bei diesem Termin allerdings starke Zweifel haben, solange er nicht offiziell von Ubisoft bestätigt wurde. Der 31. März ist ein Standard-Platzhalter, der verwendet wird, wenn ein Produkt für das 1. Quartal ohne konkretes Datum angekündigt wurde. Das ist auch der Grund, warum das Spiel bei Amazon und anderen Shops bereits unter diesem Termin gelistet wurde. Es liegt also nahe, dass Sony in der E-Mail ebenfalls nur diesen Platzhalter verwendet hat, weil es ein ziemlicher Zufall wäre, dass der echte Erscheinungstermin damit übereinstimmt. Also lieber erst einmal abwarten, bisher wurde nichts bestätigt.

Quelle: Slashgear.com

3 Kommentare zu “Erscheint TFBW am 31. März?

  1. Leonie Wanner

    Es wäre schon gut wenn sie und sagen würden wann das Spiel erscheint. Ich war mega enttäuscht als es verschoben wurde. Ich hoffe das entweder der 31.März der richtige Termin ist,oder sie ihn uns bald nennen. Denn das Warten ist doof.

  2. Betaleser

    Hoffe, es ist der richtige Termin!
    Wie, South Park pausiert diese Woche? Hoffentlich kommt dann die Folge für heute.

  3. Zwerg-im-Bikini

    Wir sollten eigentlich hoffen, dass es nicht der richtige Termin ist – denn das wäre ja der spätmöglichste, der im 1. Quartal in Frage kommt :)

    Die Pause war von Anfang an eingeplant gewesen, es geht also keine Folge verloren. Das machen sie so, weil die Prouktion der Folgen für das Team sehr stressig ist. So haben sie zwei Pausen (eine diese Woche und eine Anfang November), um sich zwischendrin etwas zu erholen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.