Möörchandising
Erscheint “Der Stab der Wahrheit” am 27.8.?

17.05.2013
South Park: The Stick of Truth

Gerüchte, Gerüchte! Erst einmal möchte ich euch darauf hinweisen, dass es immer noch keine Bestätigung dafür gibt, dass Trey Parker und Matt Stone tatsächlich an einem Scientology Musical arbeiten. Die Sache wird also immer unwahrscheinlicher, da wollte vielleicht nur jemand Aufmerksamkeit.

Und auch die nächste Meldung, die das South Park Rollenspiel “Der Stab der Wahrheit” betrifft, ist leider nichts offizielles. Aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten, denn wenn sie sich als wahr herausstellt, gibt es Grund zur Freude! Laut den beiden kanadischen Online-Shops von Future Shop und Best Buy erscheint das Spiel am 27. August. Future Shop gehört allerdings zu Best Buy, es handelt sich also im Grunde nur um eine einzige Quelle. Außerdem wissen wir natürlich nicht, ob das Spiel weltweit am selben Tag erscheint. Die Meldung ist also erst einmal mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, hoffen wir einfach darauf, dass Ubisoft diesen Termin bestätigen wird :). Vielen Dank an Bene, der mir den Link geschickt hat!

Quelle: PlayStationLifeStyle.net

Nachtrag: Inzwischen hat sich das Gerücht als falsch herausgestellt, Ende 2013 wird angepeilt.

Ein Kommentar zu “Erscheint “Der Stab der Wahrheit” am 27.8.?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.