South Park allgemein
Erklärung zur Zensur

24.11.2015
Comedy Central

Es gibt nähere Informationen zu der Zensur der aktuellen South Park Folge “Sponsored Content”. Der deutsche Ableger von Comedy Central hat sich zwar nicht dazu geäußert, aber der niederländische. In einer Presserklärung erfahren wir, dass man sich wegen der Terroranschläge von Paris dazu entschlossen hat, die Szene nicht auszustrahlen. Online sei die Folge aber ungeschnitten, weil man den Zuschauern die Wahl lassen möchte. Hoffentlich wird das auch bei uns so gehandhabt, denn bisher fehlt die Folge auf der Website komplett.

Quelle: Comedy Central (NL) (Danke an Zidane007nl für den Hinweis)

3 Kommentare zu “Erklärung zur Zensur

  1. Daniel

    Also auf SouthPark.de ist nur die gekürzte Folge zu finden. Kann da nur die App empfehlen, mit der man sich die Folge mit einiger Geduld (langes Warten) ansehen kann. Die besagte Szene beginnt ab 8:37 Minuten und bei 9.20 Minuten wurde der Teil herausgeschnitten.

  2. Superbestfriend

    Gibt es eine Möglichkeit die Folge ohne die App zu sehen? Auf southpark.de erscheint nur das Lade-Symbol und es tut sich nichts.

  3. Lili

    Also,mir persönlich ist keine andere Möglichkeit als die App und die South Park Website bekannt.Natürlich gib es einige folgen wie z.b. Butters Ober Bitch auch auf Youtube,aber natürlich noch nicht die brandneuen der 19.Staffel.Auch ich würde wie Daniel,die App empfehlen,denn da gibt es die ganze folge.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.