Planearium
Erinnerung ans DVD-Gewinnspiel

04.04.2008

Bitte denkt daran, dass ihr nur noch bis morgen Abend am aktuellen Gewinnspiel teilnehmen könnt, bei dem ihr zwei South Park Staffelboxen von Paramount ergattern könnt. Am Sonntag werden die Gewinner dann hier bekannt gegeben, viel Erfolg! :)

12 Kommentare zu “Erinnerung ans DVD-Gewinnspiel

  1. mca50niggaz

    Das Gewinnspiel hat (wieder mal) ein, zwei Tage nachdem ich mir die DVD-Boxen gekauft hab angefangen. Gute DVDs, der Gewinner kann sich freuen :)

  2. Omen

    Hoffentlich wird pünktlich um 0 Uhr bekannt gegeben, wer gewinnt, ich bin so gespannt. :D
    Auch, wenn es deutsche DVD-Boxen sind…. :)

  3. Zwerg-im-Bikini

    @Omen: Pünktlich um 0 Uhr wird leider schwer gehen, schließlich muss ich ja erst noch auslosen. Und da ich heute weg fahre werde ich das erst im Verlauf des nächsten Tages erledigen können, also habt bitte ein wenig Geduld ;)

  4. Omen

    Ok, dann werd ich mich wohl gedulden müssen. :)
    Kann jemand thelonelysnipers Aussage bestätigen?

  5. Southparkofadown

    ja, bei mir auf der 5. staffel ist der englische ton ebenfalls enthalten ;-)

  6. geezer

    Danke für die Erinnerung, hab ich doch gleich noch schnell die Lösung eingesendet ;)

  7. ExtremSaft

    bitte sag das „im verlauf des nächsten tages“ 0:01 uhr bedeutet. :P ich werd in meinem sessel hier schon ganz kirre vor aufregung…

  8. danny

    ZiB kannst du vielleicht das news-archiv noch mehr erweitern oder geht das nicht? will lesen, was vor dem august 2006 hier passiert ist ^^

  9. Zwerg-im-Bikini

    @Danny: Hey, schön dass das Archiv überhaupt jemanden interessiert :) Ich habe zwischendurch mein Newssystem gewechselt, und muss deshalb leider die alten News (hab sie noch gesichert) einzeln per Hand übertragen. Das mache ich immer mal wieder zwischendurch, also kommt da mit der Zeit immer mehr dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.