Möörchandising
Erfolgreiche Imaginationland Trilogie

06.11.2007

Fast 10 Millionen Zuschauer verfolgten die “Imaginationland” Trilogie insgesamt, und die letzte Folge erreichte die bislang in diesem Jahr höchsten Zuschauerzahlen für Comedy Central. Im März 2008 soll deshalb eine DVD mit der Trilogie erscheinen, die unzensiert sein wird und Bonusmaterial enthalten soll, das extra dafür produziert wird. Höchstwahrscheinlich wird es sie dann aber nur in den USA geben, bislang erschienen solche DVDs mit einzelnen Folgen nämlich nie in Deutschland.
 
Quelle: South Park Studios

17 Kommentare zu “Erfolgreiche Imaginationland Trilogie

  1. Steffen

    Joa…hab ich grad gepostet! aber so is gut! da können es alle Lesen! Naja es ist ja kein Problem diese DVD dann zu importieren!! aber ich freu mich echt darauf!!

  2. The Dude

    Naja Pieptöne oder ned, wir wissen eigentlich ja fast immer was gemeint ist.

  3. RaMoX

    Soooo toll das man ne dvd für sie rausbringen muss, war die trilogie nun auch wieder nicht.

  4. Mr.Money

    Alles was Knete bringt wird vermarktet, das müsstes du eigentlich wissen :)

  5. DeadArtist

    Also im SPS stand noch das es eine Extended Version sein wird…
    Kann man das wirklich ausschliessen das es in Deutschland erscheint? Die Staffel Boxen kommen doch erst jetzt raus – vielleicht sind jetzt die Möglichkeiten grösser.

  6. Zwerg-im-Bikini

    Ausschließen kann man es nicht. Meine ganz persönliche Meinung ist nur, dass es extrem unwahrscheinlich ist, weil die anderen Spezial-DVDs bisher bei uns auch nicht angekündigt wurden. Und da jetzt die Staffelboxen nach und nach erscheinen werden wir die Folgen sowieso mit der Season 11-Box bekommen.
    Wenn sich die neuen Staffelboxen extrem gut verkaufen kann es womöglich sein, dass sie eine Ausnahme machen, wenn sich die “extended Version” stark von der normalen Version unterscheidet.

  7. Nathalie

    Das find ich nicht fair ! Ich wünschte ich würde in Amerika leben dort ist alles besser!
    Sollte sie die Dvd aber trotzdem in Deutschland rausbringen müssen sie es doch erst übersetzen, nicht wahr?
    Und wenn sie, sie rausbringen musst du mir bescheid sagen !!

  8. Dawn

    Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
    Und ich denke, ZiB sagt uns bei jeder DVD-Neuerscheinung, was SP angeht, Bescheid, mache dir da nur keine Sorgen.
    (Außer sie verliert in nächster Zeit das Interesse an SP, was ich nicht hoffe, da das hier immer noch meine favorisierte SP-Seite ist, wenn ich Infos brauche. ^_^°)

  9. Zwerg-im-Bikini

    So lange ihr mir hin und wieder so etwas nettes über meine Seite sagt vergeht mir bestimmt nicht so schnell die Lust ;) Sollte es die DVD also einmal bei uns geben steht das mit Sicherheit hier.

  10. DeadArtist

    Also ich kenne solche Extended DVDs bei Serien. Da sind halt teilweise Schnitte drin, die auf einer Episode nicht reinpassen und so ist die eine oder andere Szene länger. Ist halt jetzt die Frage ob sie jetzt auch deleted Scenes reinpacken? Also wenn die 11.Staffel dann in Deutschland erscheint (was wohl noch ein wenig hin ist) darf man wohl weiter darüber spekulieren… würde mich halt freuen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.