Planearium
Episoden-Pics endlich komplett

05.01.2008

Da ich mir zu Weihnachten die restlichen South Park DVDs gegönnt habe, konnte ich endlich die bisher fehlenden Episoden-Pics der 9. Staffel ergänzen. Diese Rubrik ist jetzt also komplett – zumindest bis Staffel 12 im März startet. ;)

12 Kommentare zu “Episoden-Pics endlich komplett

  1. Sebastian

    Gibt es Staffel 9 auf DVD??
    Ich dachte bisher, es gäbe bloß 1, 2 und 5 auf DVD!

  2. Zwerg-im-Bikini

    Ich sammle die amerikanischen DVDs, weil ich South Park sowieso nicht auf deutsch gucke. Und da gibt es schon alle von Staffel 1 bis 10 ;)

  3. Big Cartman

    Staffel 12 startet im März!?!?! Oh geil!! Jetzt muss ich nur noch 2 Monate in meinem dunklen Zimmer hocken *wartet* :D

  4. Kyle's Dad

    @ZIB
    Scharfe Bilder, gut ausgewählt!

    @danny
    Kardinalfehler: nicht bedenken, dass man Blog-Einträge im Nachhinein nach Belieben verändern kann.

    @Courteney Cox
    I love you. You’re so hot on that show!

  5. Nathalie

    Wusste gar nicht das die noch unvollständig ist ! Hattest du keine zeit die zu machen ? Alle anderen Staffel sogar die 11. sind vollständig und da habe ich mich gewundert warum die 9. noch nicht fertig ist .

  6. Zwerg-im-Bikini

    Das lag daran, dass es keine Bilder in guter Qualität gab. Ich musste mir deshalb erst die DVD kaufen, um Screesnhots machen zu können.

  7. danny

    am 7. februar 2008, 22:00 uhr (das ist ein donnerstag) danach immer montags und dienstags 22 uhr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.