Planearium
Episodeguide-Update: Staffel 2

03.07.2010

Wie angekündigt nehme ich mir jede Woche eine Staffel vor, um sie im Episodeguide zu überarbeiten. Mehr Hintergrundinformationen und ausgebesserte Formulierungen gibt es jetzt zu Staffel 2, also viel Spaß beim Schmökern!
Bei der unmenschlichen Hitze ist es eine ziemliche Qual vorm PC zu sitzen, meine Füße hängen hier gerade in einer Wäschewanne voll kaltem Wasser. Aber hoffentlich wird es bald etwas erträglicher, damit ich wieder motivierter werde. Oder meiner kleinen Wohnung wächst anstelle des unbrauchbaren Balkons zur vierspurigen Straße ein erfrischendes Schwimmbecken… hach, wär das schön.

6 Kommentare zu “Episodeguide-Update: Staffel 2

  1. Fan

    toll das du trotz der hitze an der seite arbeitest=)
    da merkt man wie wichtig sie dir ist*g*

  2. FlowTek

    erstmal danke dassu so aktiv an deiner seite arbeitest ^^

    und es gibt da son kleines ding, das nennt sich klimaanlage :P hab eins bei ebay gesehn aus nem lagerverkauf 31€ + versand :) und bevor jetzt das stromfresservorurteil kommt das ding verbraucht grad mal 65W ^^

    gruss
    flowtek :)

  3. Zwerg-im-Bikini

    Ordentliche Klimaanlagen kosten ja eigentlich mehrere hundert Euro, meinst du die taugt tatsächlich was, wenn es richtig heiß ist? Falls du sie kaufst, kannst du ja mal Bericht erstatten.

    Aber das ist hier eh etwas problematisch… an die Wand schrauben würden wir nichts (Mietwohnung mit furchtbaren Wänden, selbst unsere Kleiderhaken halten kaum) und die portablen Klimaanlagen nehmen zu viel Platz weg. Da denkt man sich dann im Herbst, Winter und Frühling immer: “Es sind ja nur ein paar Wochen im Jahr, da musst du durch.” ;)
    Vielleicht ziehen wir aber in ein, zwei Jahren sowieso um, dann sieht alles wieder anders aus.

  4. teuton

    Kleiner Fehler: Bei dem “Oh the Humanity!”-Teil in “Cow Days” nimmst du Bezug auf “Cow Days”, und nicht auf “Not without my Anus”. Aber mal davon abgesehen, gut recherchiert und aufgemacht, fand den Episodenguide dank der Anmerkungen und Fehler eh schon immer interessant, und jetzt wird er auch noch verbessert! Danke!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.