Planearium
Episodeguide mit neuen Videolinks

16.07.2009

Da viele deutsche Fans gerne weiterhin bequem die englischen Folgen aufrufen würden, ohne umständliche Tricks anwenden zu müssen, habe ich für euch den Episodeguide aktualisiert. Ihr findet jetzt bei jeder Folge direkte Links zu den englischen UND deutschen Videos in kompletter Länge und guter Qualität. Es handelt sich dabei um keine Raubkopien, sondern die Links führen direkt zu den offiziellen Websites, die die Folgen kostenlos anbieten.
Viel Spaß damit!

Aber auch wenn man die Sperre für deutsche Besucher so umgehen kann stellt sich die Frage, ob sie wirklich sein muss. Andere Inhalte lassen sich nun gar nicht mehr ohne weiteres aufrufen. Dazu gibt es eine neue Umfrage, in der es darum geht, was ihr von der Abkapslung von der offiziellen US-Homepage haltet. Stört es euch? Fändet ihr es besser, auch die englischen Versionen direkt zugänglich zu machen?
Das Ergebnis der letzten Umfrage findet ihr wie immer hier. Es zeigt, dass eine Mehrheit von euch wenig künstlerische Ambitionen zeigen. Vielleicht wäre ja der Kreativ-Wettbewerb eine gute Möglichkeit das zu ändern? Bisher sind noch nicht viele Bilder eingegangen, eure Chance auf den Sieg ständen also gut. Ran an die Stifte, Mäuse und Fotoapparate!

17 Kommentare zu “Episodeguide mit neuen Videolinks

  1. sommerabend

    Vielen Dank :D

    Manche Links zu den englischen Folgen funktionieren anscheinend noch nicht… Da ist manchmal ein “/” hinter die Zahl im Link gerutscht, wenn man das wegnimmt, dann gehts aber ^^

  2. Zwerg-im-Bikini

    Huch, das sollte da natürlich nicht sein. Danke für den Hinweis, jetzt sollten die Links alle stimmen (wenn ich nichts übersehen habe) :).

  3. wonder showzen guy

    jetzt hats zib leider etwas schwerer ihre news zu bekommen zb.zu den neuen folgen

    und wird es wen die zweite hälfte der 13.staffel kommt auch zu diesen folgen links geben?

  4. Zwerg-im-Bikini

    Ich habe doch schon erklärt, wie man trotzdem an die amerikanischen News kommen kann – das funktioniert. Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass ich hier jetzt irgendwie eingeschränkt bin ;).

    Wenn neue Folgen der 13. Staffel laufen, werde ich die Links hier einbinden, sobald sie auf der amerikanischen Website online sind (oder sagen wir besser: sobald ich an dem Tag wach bin *g*).

  5. Edgemaster

    Supervielen Dank ZiB!

    Durch die Epi-Guide-Einträge kann ich mir endlich die englischen Folgen auf meiner PS3 ansehen!!!
    Die deutschen zwar nicht aufgrund des PS3 internen Flash-Players, aber der englische Wortwitz ist eh viel besser. Ich frag mich sowieso schon wie sie “Fishsticks” übersetzten wollen.^^

  6. South Park Freak

    Für die die die Boxen nich haben oder kene Lust haben den DVD player anzumachen sicher hilfreich :p

  7. DAniel

    hmm bin eben ohne probleme wieder auf spstudios.com gekommen ohne hilfsmittel

  8. SP-Junkie

    @ZiB: Genial! Die neuen Links funktionieren auch auf der PS3. (Weil SP-Studios ging ja nur auf PC)
    Daher eine Frage: Wenn auf SP-Studios.de die Englischen Folgen nachgereicht werden nehm ich mal an das Du die links dann auf diese Seite anpassen wirst. Könntest Du die jetzigen links dann parallel dazu auch noch lassen/mit einbauen???
    Wär echt super!

    Gruß SP-Junkie

  9. Zwerg-im-Bikini

    Ich werde es wahrscheinlich einfach so lassen wie jetzt ;).
    Aber seltsam ist das schon… also kann man über die PS3 nur Flashdateien diret aufrufen, nicht aber wenn sie in Webseiten eingebunden sind?

  10. SP-Junkie

    Super!!! Keine Ahnung wie des auf der PS3 so funktioniert. Youtube zum beispiel geht auch aber die SP-Studios gehen nicht.
    Was jetzt noch der absolute Wahnsinn wär, wenn Du eine shuffle Funktion in den Episodenguide einbauen würdest. Dann wär das Planearium wirklich perfekt! :-)

    Gruß SP-Junkie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.