Planearium
Episodeguide, Pics und Scripts aktualisiert

30.03.2008

Leider hat es diesmal etwas länger gedauert als sonst, aber ich wollte mit dem Update warten, bis die Umlaute in den Kommentaren wieder richtig dargestellt werden. Das sollte jetzt (bei neuen Kommentaren) funktionieren. Ihr könnt also im Episodeguide eure Meinungen zu den letzten beiden Folgen schreiben und es gibt neue Scripts und Bilder. Viel Spaß! :)
 
Da gerade die Britney Spears Folge zu großen Diskussionen geführt hat möchte ich daran erinnern, dass die Episodenkommentare nicht für so etwas gedacht sind. Jeder schreibt bitte nur einen Kommentar, in dem er versucht seine Meinung möglichst gut zu begründen. Es ist nicht nötig, dauernd auf andere einzugehen oder sie gar anzugreifen, nur weil sie etwas anders sehen (so etwas wird gelöscht). Für Diskussionen sind das Forum oder der Chat viel besser geeignet, der Episodeguide sollte bitte übersichtlich bleiben und Besuchern bloß einen Überblick darüber geben, wie verschiedene Fans die Folge fanden.

5 Kommentare zu “Episodeguide, Pics und Scripts aktualisiert

  1. LH

    erste ;D
    cool, neue scripts und bilder =)
    mal sehen welche scripts da sind…

    ps: wann kommen neue songtexte (kippe weg zb)
    ich will den songtext haben ^^ bitte ;D

  2. Zwerg-im-Bikini

    Ich habe momentan leider nicht genug Zeit für mehr Updates, aber ich habe die meisten Songtexte schon hier und werde die dann irgendwann einbinden. Der Kippe weg-Text sollte so stimmen:
     
    Kippen weg! Yeah yeah!
    Die sind total uncool!
    Kippen weg! Aha!
    Rauchen ist doch voll schwul!
     
    Nein, nein, nein! Nicht rauchen, nein, nein, nein!
    Rauchen, nein, nein!
     
    Freestye! Vernon!
    Finger weg vom blauen Dunst!
     
    Kyle!
     
    K und ein I und ein P und ein P und ein E und ein L und ein E und ein E und ein E
    und ein L und ein E und ein Du und ein T und ein E!
    Kippen weg, Leute!
     
    Randy!
     
    Rauchen ist schwul
    und die Leute, die es tun, sind total uncool!
    Also sagt „Nein“ für ein richtiges Dasein!
     
    Pam!
     
    Rauch nicht!

  3. KGF

    Wollte nur mal anmerken, dass bei den Episoden-Pics auf der „Startseite“ die 12. Staffel erstmal noch nicht anwählbar ist. Das sollte noch behoben werden.
    Außerdem, was ich schon seit längerem mal vorschlagen wollte: Im Episode-Guide gibt es ja Marker für die Staffeln, mit denen man direkt zur Liste der Episoden einer Staffel „springen“ kann. Könnte man sowas auch bei den Scripts einbauen?

  4. Summer

    hello i’m american!i like this little puppets!!!!!!!!!are very funny and nice!bye_answer me please in english

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.