Planearium
Epische Updates

21.11.2013
1707 - Black Friday

Zeit für das Donnerstagsupdate! Aber vorweg eine wichtige Ankündigung: Wegen Thanksgiving macht South Park nächste Woche Pause, es geht also erst am 4. (für uns 5.) Dezember mit neuen Folgen weiter. Zwei kommen noch bevor die Staffel endet. Und wir können mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass zumindest die nächste die “Game of Thrones” Geschichte fortführen wird.

Alles Wichtige zur aktuellen Folge “A Song of Ass and Fire” erfahrt ihr wie gewohnt im Episodeguide und natürlich bin ich wieder gespannt darauf, eure Meinung dort zu lesen. War es eine würdige Fortsetzung oder ist die Luft etwa schon raus? Ist sie euch wieder 5 Sterne wert?

“Black Friday” hat bislang ausnahmslos Topbewertungen kassiert, eine solche Einigkeit unter den Fans ist selten. Auch den Episodeguide-Eintrag hierzu habe ich noch einmal um spannende Fakten ergänzt. Das Script ist online. Und in der Galerie findet ihr 12 Entwürfe und 27 Originalbilder aus der Folge.

Ein Kommentar zu “Epische Updates

  1. dprask

    Also wenn ihr mich fragt hat der zweite Teil den ersten sogar noch übertroffen!! Butters’ und Scott’s besuch bei Mr. Martin waren zu komisch und ich habe Tränen gelacht als Kenny sein/ihr Amulett bekommen hat :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.