Planearium
Endlich E-Cards!

08.11.2003

Es gibt eine neue Rubrik, die ich eigentlich schon seit dem Start des Planeariums eingeplant hatte, für die ich aber bisher nie ein Script gefunden hatte das mir gepasst hat. Jetzt sind sie aber endlich da- die South Park E-Cards! Und zwar stolze 120 verschiedene Motive, die ich in den letzten Tagen mit Liebe ausgewählt habe, und von denen ich hoffe dass sie euch zusagen. Viel Spaß beim Karten verschicken!

Ausserdem gibt es Pics und das Script zur letzten Folge "Grey Dawn".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.