South Park allgemein
Emmy Nominierung für Margaritaville

17.07.2009

Emmy NominierungenSouth Park hat es mal wieder geschafft und wurde für einen Emmy nominiert! Getroffen hat es die Folge Margaritaville aus der 13. Staffel, die sich auf gewohnt ironische Weise mit der Wirtschaftskrise beschäftigt. Sicher eine gute Wahl, mit der man den inzwischen vierten Emmy einheimsen könnte.
Die Emmy Awards sind die bedeutendsten Preise für Fernsehproduktionen und werden am 20. September verliehen. Die Zeichentrickserien werden aber schon am 12. September im Rahmen der “Creative Arts” Emmy Awards abgehandelt. Hier seht ihr, wer noch zu den Nominierten gehörten (Folgentitel in Klammern):

Outstanding Animated Program – for programming less than one hour

  • South Park (Margaritaville)
  • American Dad (Sixteen-Hundred Candles)
  • Robot Chicken (Robot Chicken: Star Wars Episode II)
  • The Simpsons (Gone Maggie Gone)

11 Kommentare zu “Emmy Nominierung für Margaritaville

  1. Talaron

    Wobei ich zugeben muss, dass ich die Simpsons-Weltverschwörungs-Folge mindestens genauso gut wie die Southpark-Folge fand.

  2. wonder showzen guy

    ich mag beide shows south park und american dad trodztem bin ich für south park weil magaritaville besser war 1600-candles und will das trey und matt viele emmys bekommen weils sies einfach verdient haben eine show nach dreizehn jahren immer noch so frisch und witzig zu halten und sehr hart arbeiten

    aber ich hätte eher die fishsticks folge nominiert ;)

  3. Macuser

    Wenn ich ehrlich bin, würde ich die American Dad Episode bevorzugen, dann erst Margaritaville von South Park.
    Die genannte Simpsons Episode war allerdings nicht besonders gut und von Robot Chicken bin ich nicht gerade ein Fan, auch wenn ich Seth Green den Erfinder der Serie ziemlich cool finde.

  4. Stempel

    Also normaler Weise sollte Simpsons gewinnen, da die erie an sich die beste ist finde ich.
    Ich bin zwar natürlich auch ein SP Fan sonst wäre ich nicht auf der Seite hier, aber an Die Simpsons kommts einfach nicht ran, da kommt nichts ran.
    Simpsons ftw!

  5. jayjay

    da haben sie die richtige folge nominiert.
    wobei die robot chicken folge auch sehr genial war.

    wer robot chicken nicht kennt informiere sich: http://en.wikipedia.org/wiki/Robot_chicken
    eine der lustigsten serien die es momentan gibt, mit einer gaststar-liste, die sich nicht vor der der simpsons verstecken muss (ohne die gaststars so in den vordergrund zu drängen wie da^^)

  6. kalllllt =)

    south park wird hoffentlich gewinnen :D
    auch wenn die american dad ep auch ganz cool war ^^

  7. Cartman ist der Beste

    hab mir etz mal zum vergleich robot chicken angesehen…
    mano man…also dagegen kann margaritaville nicht mithalten!is ja verdammt lustig! :D
    eine andere folge hätte evtl mithalten können zb: fishsticks…glaub nicht,dass der emmy an southpark geht…leider!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.