South Park allgemein
Einfallsreiches WoW Cosplay

09.11.2013
BlizzCon WoW Cosplay

Momentan findet in Kalifornien wieder die BlizzCon statt, und traditionellerweise zieht diese Veranstaltung jede Menge Cosplayer an, die sich als Figuren aus dem Warcraft-, Diablo- oder StarCraft-Universum verkleiden. Einer von ihnen hatte dieses Jahr eine besonders ungewöhnliche Idee und verkleidete sich als der berühmte Nerd aus der South Park Folge Make Love, Not Warcraft.

Großartig umgesetzt! Sogar den Schreibtisch samt Computer hat er als eine Art Bauchladen nachgebaut. Das Foto stammt von Phil Hornshaw, aber der Name des Cosplayers stand leider nicht dabei. Ich würde ihn gerne noch ergänzen, falls er sich herausfinden lässt.

Quelle: Kotaku

Ein Kommentar zu “Einfallsreiches WoW Cosplay

  1. Christian Pfeiffer

    Na das ist doch mal ein originelles Kostüm! Seehr geil! :D
    Ob er sich Wampe und Doppelkinn auch für das Kostüm zurechtgelegt hat…?! ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.