TV Vorschau (USA)
Ein Oktober für South Park Fans

13.09.2011

Heute beschäftigen wir uns damit, was Anfang Oktober für interessanten Sachen im amerikanischen Fernsehen laufen, die wir armen Europäer nicht ohne weiteres sehen können. Und das schreibe ich nicht, weil ich mich gerade sehr darauf freue, heute Abend “Game of Thrones” zu gucken. Sondern weil uns Anfang Oktober neben den neuen South Park Folgen zwei spannende Dokus erwarten:

2. Oktober: Die letzten von Comedy Central selber produzierten South Park Dokumentationen liegen Jahre zurück. Die bekannteste dürfte wohl “Going down to South Park” sein, in der man Trey und Matt im Whirlpool ihren noch frischen Ruhm genießen sah. Zur Feier der 15. Staffel hat ein Kamerateam nun die Entstehung der kompletten ersten Staffelhälfte begleitet und wir dürfen uns auf viel “Behind the Scenes” Material freuen.

3. Oktober: Die mtvU Show “Stand In” schickt Prominente als Gastdozenten in überraschte College-Klassen. Trey Parker und Matt Stone haben mitgemacht und die New York University besucht. Hier könnt ihr euch ein Vorschau-Video ansehen, und die komplette Folge wird nach der Ausstrahlung bestimmt auch ihren Weg ins Internet finden. Da die beiden South Park Schöpfer nicht gerade bekannt für ihre öffentlichen Auftritte sind, ist die Folge für Fans bestimmt interessant. Und vielleicht lernen wir ja sogar etwas dabei.

5. Oktober: Last but not least stehen uns natürlich auch noch sieben neue Folgen bevor. Worum es gehen wird, werden wir wahrscheinlich erst wieder sehr kurzfristig erfahren, aber nach dem sehr emotionalen Finale von “You’re getting old” dürfte dies eine der am sehnsüchtigsten erwarteten Staffelhälften seit langem sein.

11 Kommentare zu “Ein Oktober für South Park Fans

  1. south park freak

    “sehnsüchtig erwarteste Staffelhälften seit langem”
    Das stimmt allerdings ZiB !!!

  2. kodijack

    Viel Spaß bei Game of Thrones! :-)
    Hat echt Spaß gemacht die zu gucken. Wird Dir hoffentlich auch gefallen. Berichte mal…

    LG
    kodijack

  3. Zwerg-im-Bikini

    Die ersten beiden “Game of Thrones” Folgen haben mir schon mal RICHTIG gut gefallen, die Serie wird auf jeden Fall weiter geguckt. Jeden Abend eine Folge, damit ich nicht zu schnell durch bin ;).

  4. spike317

    Hab mal ne Frage, hat einer von euch schon den dritten South Park-Comic im Laden entdeckt? Sollte ja schon seit 2 Tagen draussen sein, kann ihn aber nirgendwo finden. Wurde er etwa schon eingestellt?

    Liebe Grüße

  5. Zwerg-im-Bikini

    Bisher scheint ihn noch niemand gefunden zu haben, sehr seltsam. Wenn ihn bis Montag noch niemand hat, werde ich mal den Verlag anschreiben. Letztes mal waren sie ja sehr nett und haben schnell geantwortet.

  6. Oliver

    Hoppla, sowas doofes. Tut mir leid, kannst meine 2 einträge löschen.

    Ich freue mich darauf besonders, da ich selbst viel schreibe, wird mir bestimmt weiterhelfen :).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.