Planearium
Ein kleiner Hauch Web 2.0

31.07.2009

Es ist nur ein winziges Update, aber ich habe jetzt endlich meinen Twitter Account hier in der Seitenleiste verlinkt. Seit 2 Monaten gibt es ihn inzwischen, ich habe über 100 Follower und meine eigene Motivation scheint für regelmäßige Updates auszureichen – also sollte er von nun an ruhig hier verlinkt sein. Vielleicht gönne ich dem ganzen jetzt auch mal ein Hintergrundbild, wenn mir etwas passendes einfällt ;).
Und wo ich schon dabei war, habe ich gleich noch zwei nette Icons daneben gepackt. Eines zum RSS Feed, mit dem ihr die Planearium News abonieren könnt. Und eines zur neuen SP-Studio Facebook Gruppe.

Jetzt höre ich schon die Nörgler heranstürmen, die mir vorwerfen werden, “voll Kommerz” geworden zu sein und mit virtuellen faulen Eiern nach mir werfen. Aber nur die Ruhe. Dazu besteht kein Grund, denn meine Aktivitäten bei Twitter und Facebook sehe ich nur als zusätzlichen Service und höchstens noch als Werbung an – mehr nicht. Niemand soll sich dort anmelden, weil er meint sonst etwas zu verpassen, denn das tut ihr garantiert nicht. Nur wer sowieso dort unterwegs ist, freut sich vielleicht über das zusätzliche Angebot. Die Facebook Gruppe z.B. habe ich gegründet, weil ich beim SP-Studio sehr viele internationale Besucher habe und es schon einige inoffizielle Gruppen gab. Irgendwie muss man auch seine Nicht-Planearium-Besucher erreichen.

4 Kommentare zu “Ein kleiner Hauch Web 2.0

  1. blub

    Im Gegenteil ich finde es toll ^^
    Und statt Eiern reiche ich dir lieber ein paar virtuelle Kekse :D

  2. mart

    Du musst dich doch für nix entschuldigen oder rechtfertigen ;-)

    Ich finde das alles sehr schick und aktuell hier. Freue mich immer wieder im feed einen neuen planearium eintrag zu haben…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.