South Park allgemein
Ein Blick in Treys Fotoalbum

08.12.2014
Trey Parker

Eigentlich ist es nicht Treys Fotoalbum, sondern seine Ehefrau Boogie hat diese Bilder bei Instagram online gestellt. Aber hauptsache es sind keine Paparazzi-Aufnahmen, so dass ich sie mit gutem Gewissen verbreiten kann. Wer Babyfotos vom Nachwuchs der beiden sehen will, ist dort übrigens auch richtig… aber wir sind hier ja nicht bei der Gala, sondern beim Planearium geht es um South Park Recherche.

Auf dem linken Bild sehen wir Trey Parker mit Verwandten und Freunden bei einem Brettspieleabend. Das Bild ist deshalb interessant, weil in der Folge “Freemium isn’t Free” im Hintergrund mehrere Spiele zu sehen waren, die sich eher an anspruchsvollere Spieler richteten. Da stellte sich die Frage, wer aus dem South Park Team dieses Hobby hat. Trey Parker scheint dazu zu gehören, denn bei dem Spiel auf dem Tisch handelt es sich um “The Adventurers: The Pyramid of Horus” von Fantasy Flight Games, die für taktisch anspruchsvollere Kost bekannt sind. Daumen hoch dafür von mir, denn nichts geht über einen ordentlichen Spieleabend.

Das rechte Foto zeigt Trey Parker bei der Arbeit an der nächsten South Park Folge. Wir sehen eine Szene aus mit dem Hologramm von Tupac im weihnachtlich geschmückten Polizeirevier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.