Planearium
Eigene Cover zu Staffel 17 und 18

07.06.2016
plaupdate_coverdvd2016_bb

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es tatsächlich noch Fans gibt, die meine selbstgebastelten South Park DVD-Cover vermissen. Deshalb kommt nun endlich das zu Staffel 17 und 18. :) Wie immer in einer deutschen und englischen Version für eure selber aufgenommenen Folgen. Die Downloads in ordentlicher Druckqualität findet ihr natürlich in der Cover Rubrik.

Was South Park News angeht, könnte die nächste Woche endlich interessant werden, denn dann findet die Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles statt. Da seit der überraschenden Enthüllung von South Park: The Fractured but Whole bei der letztjähhrigen E3 nicht viel neues über das Spiel durchgesickert ist, stehen die Chancen gut, dass wir in den nächsten Tagen mehr davon zu sehen bekommen. Der Titel taucht auf der Liste von Spielen auf, die Ubisoft vor hat zu zeigen. Ich werde mir die Pressekonferenzen wenn möglich live ansehen, damit ihr hier direkt erfahrt, falls es etwas zu South Park zu berichten gibt. Wer auch dabei sein möchte, muss sich am Montag um 22 Uhr einen Stream schnappen, denn dann startet die Pressekonferenz von Ubisoft.

3 Kommentare zu “Eigene Cover zu Staffel 17 und 18

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.