Möörchandising
DVD-Verwirrungen

07.06.2008

Seit vorgestern stehen Staffel 4 und 7 in den Läden, und auch ein Termin für die 8. Staffel ist ja seit längerem im Gespräch: der 31. August soll es sein. Auf dieser Seite wird außerdem das Cover der 10. Staffel gezeigt, aber da es dort schon seit letztem Oktober zu sehen ist wird es sich wohl um einen Fake handeln. Es ist zwar sehr wahrscheinlich, dass das Cover später so aussehen wird – aber Rückschlüsse auf eine baldige Veröffentlichung lassen sich daraus nicht ziehen.

7 Kommentare zu “DVD-Verwirrungen

  1. Lord-Homer

    Das Cover ist sogar schon seit Oktober letzten Jahres auf dvdb.de zu finden. Ich glaube darüber wurde auch mal im Forum diskutiert. Ich denke aber, dass es Fan-Art sein wird.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Oh danke, da hast du natürlich recht… ich hatte mich gar nicht mehr daran erinnert, man wird alt ;)
    Dann schreib ich die News noch mal um.

  3. danny

    Ehm, ja… Diese News sagt mir jetzt nicht viel. Egal ich habe mir gestern Season 4 und 7 gekauft und kann sagen dass beide DVDs fehlerfrei sind. Manche haben ja befürchtet dass das Loch in der Season 7 DVD nicht drin sein wird. Ist es aber – die Negativnasen die meinen dass die deutschen DVDs weniger gestaltet sind haben unrecht – zumindestens in einigen Punkten. Der 31. August steht ja leider noch nicht offiziell fest. Ich denke aber dass es so sein wird, auch wenn Amazon diese DVD viel zu früh zum Vorbestellen online gestellt hat.

  4. danny

    Ich muss mich leider korrigieren: Bei Season 4 wurde wieder ausversehen das gleiche Bild auf dem Schuber abgedruckt wie auf dem Cover. Bei Staffel 7 ist alles OK.

  5. Unten Eingeblendet

    Ja, bei mir sind die Bilder auch gleich. Macht aber nix, dafür ansonsten alles gleich und wie gewohnt sehr komfortabel, zwischen Deutsch und Englisch wählen zu können.

  6. danny

    Mmmh, ick hoffe dat liest hier noch einer:
    Komischerweise ist bei Amazon die DVD South Park Season 8 für den 31. August verschwunden, stattdessen dieser verwirrende Titel:
    “South Park – Die Komplette Achte Season [UK Import]” Da fragt man sich doch: Deutsch oder UK?
    Und diese DVD ist aufeinmal für den 15. September. Vielleicht irre ich mich auch aber die Season 8 die für den 31.8. angekündigt war bei Amazon finde ich nicht mehr.
    http://www.amazon.de/South-Park-Komplette-Season-Staffel/dp/B00158FJY8/ref=pd_bxgy_d_img_a

  7. Zwerg-im-Bikini

    Ich hatte das hier schon ein paar mal vermutet – bei der 8. Staffel handelte es sich die ganze Zeit wohl nur um die britische Version. Offiziell für Deutschland angekündigt wurde sie ja bisher noch nicht, das würde also passen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.