Möörchandising
DVD-Test: Die komplette 13. Season

06.10.2010

Die letzten Tage waren durch das große SP-Studio Update leider etwas stressig, deshalb kommt diese „Preview“ diesmal nur einen Tag vor Erscheinen der DVD-Box. Wie gewohnt habe ich mir die neue Box genau unter die Lupe genommen, auch wenn natürlich vieles den letzten Staffeln gleicht. Aber aufgepasst – diesmal erwarten euch einige interessante Bonus-Features!

Hier geht es zur Rezension der neuen South Park DVD-Box „Die komplette dreizehnte Season“.

Natürlich könnt ihr die DVD-Box bei Interesse über den Planearium-Shop bei Amazon bestellen und so diese Seite unterstützen, was mich sehr freuen würde :).

Und nicht vergessen: Heute Nacht startet die zweite Hälfte der 14. Staffel in den U.S.A. ! Morgen früh wird sie auf den offiziellen Seiten southparkstudios.com und southpark.de online sein, so dass ihr sie euch ganz legal kostenlos ansehen könnt. Ein Planearium-Update folgt natürlich sobald ich sie gesehen habe. Nachtrag: Die Ländersperre für die U.S. Homepage wurde leider wieder aktiviert, wer sie umgehen möchte findet hier eine einfache Lösung.

5 Kommentare zu “DVD-Test: Die komplette 13. Season

  1. Goten

    Die Ländersperre ist wieder drin. Passt zwar nicht zu dieser News, wollts aber loswerden. ^^

  2. south park freak

    was mich dieses mal auch sehr freut ist das man das blöde „FSK16“ Blättchen abmachen kann !

  3. mep

    Das FSK-Logo ist diesmal tatsächlich nicht mehr ins Cover integriert, sondern wie bereits oben erwähnt, nur noch aufgeklebt und daher rückstandslos zu entfernen! Nachdem ich mir die Seasons 11 & 12 nur noch als UK Import in die Sammlung stellen konnte, hab´ ich diesmal dann gleich die Saturn – Rabattaktion genutzt, um mir die Staffel für 19.99€ wieder hier in Deutschland zu sichern…

    Endlich ein Einsehen und ein Widerstand zur FSK Cover – Verstümmelung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.