Möörchandising
DVD-Schnäppchen

29.08.2010

Bis Mittwoch habe ich zwar keine Zeit für größere Updates und komme leider nicht mal mit meinen E-Mails hinterher, aber ich möchte kurz den Hinweis los werden, dass es die erste South Park Staffel momentan sehr günstig bei Amazon gibt. 9,99 € sind ein guter Preis, wer also mit dem Gedanken gespielt hat, sie sich zuzulegen, den interessiert das womöglich :). Wenn ihr sie über diesen Link bestellt, tut ihr auch dem Planearium etwas Gutes.

Und denkt daran, dass das aktuelle Gewinnspiel mit dem Southdoku nur noch bis Freitag läuft.

9 Kommentare zu “DVD-Schnäppchen

  1. Fuchs

    Zumindest im Nienburger Mediamarkt gibt es auch die zweite Staffel für 10 Euro, ebenfalls im Angebot integriert. :)

  2. LokisSon

    Vielen Dank für den Tipp! Schon bestellt und natürlich mit einer kleinen Spende fürs Planearium :-)

  3. GoCho

    Mhhhh vielleicht sollte ich doch zuschlagen. Eigentlich warte ich ja immernoch auf den BR Release, aber der wird wohl nie kommen. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.