Planearium
DVD-Rubrik aktualisiert

05.11.2007

Ich habe jetzt die DVD-Rubrik auf den neusten Stand gebracht, so dass ihr dort alle Infos zu den neuen deutschen Staffelboxen findet. Auch wenn es sie teilweise schon zu kaufen gibt liegt der offizielle Erscheinungstermin laut Paramount immer noch beim 8. November, deshalb lasse ich das so stehen. Bei den Sprachen und Längenangaben könnte es allerdings sein, dass sie nicht ganz stimmen, weil ich unterschiedliche Angaben gefunden habe – wer die DVDs schon hat darf mich da gerne berichtigen :)
 
Die letzte Folge der Imaginationland-Trilogie wurde jetzt außerdem in den Episodeguide eingetragen und das Script gibt es auch. Das Umfrageergebnis lautete, dass 60 % von euch nicht geglaubt haben, dass Kyle Cartmans Eier lecken wird.

15 Kommentare zu “DVD-Rubrik aktualisiert

  1. caedez

    Er hat … zum Schluss sind wir ja aufgeklärt worden, dass “imaginations” real sind :P

    Also hab ich richtig abgestimmt … Suck My Balls!

  2. Joscha

    Eine kleine Berichtigung….Habe mir letztens schon die 5. Staffel im Media Markt gekauft. Es ist zusätlich noch eine spanische Tonspur auf den DVDs drauf.

  3. Joachim

    Schon Gewusst: Die DVD’s auf Staffel 5 sind in Pal (Das bedeutet die Folgen zeigen 25 Bilder pro Sekunde) und nicht 24 pro Sek. (NTSC) also nicht so wie im fernsehen oder in amerika sondern halt kürzer weil 1 bild mehr pro sek. angezeigt wird.
    Habe noch eine Frage: Auf der Staffelbox steht hinten drauf: ZITAT: “Einige Episoden können sich von ihrer TV Ausstrahlung unterscheiden.” Was soll das denn? Weiss da jemand etwas genaueres drüber? Und weiss jemand welche Episoden betroffen sind? Ich habe mir die Staffelbox am Samstag geholt… Seit wann gibt es die bei Media Markt… Die sollten doch eigentlich erst am 8. November kommen.
    Könnten Fehler vorhanden sein wenn ich die Boxen JETZT schon kaufe? Eigentlich nicht oder? Weil jeder Laden hat die ja jetzt schon im Lager nur halt noch nicht im Verkauf oder?
    In der VERFLUCHTES FLUCHWORT EPISODE IST EIN FEHLER… Es kommt 2 mal hintereinander die Szene wo der Ritter auf Stan zu läuft und Stan: “Oh scheisse” sagt (zu der Zeit ist das Wort scheisse 109 mal gefallen zur Orientierung)

    Die Staffelboxen sind ansonnsten super
    @Janina kaufst du dir die deutschen Staffelboxen obwohl du die schon auf englisch hast?
    Ist auf den amerikanischen auch der benannte Fehler in der Verfluchtes Fluchwort Episode?

  4. Randelman

    @Joachim OHH ha eine ganze menge fragen auf einmal aber ich kann ein paar beantworten.die läden in meiner umgebung bekommen die staffelboxen erst am 5 november dass sie dan am achten in den regalen stehen, also nich jeder laden hatt die schon auf lager.der besagt fehler ist bestimmt ein kratzer auf der DvD das hatte ich auch mal, bei einer anderen .

  5. Randelman

    @Joachim tya dan is das vieleicht ein lese problem aber das is doch nich so schlümm solange man weiß das die nächste zene doppelt kommt is ja nich so wilt

  6. Zwerg-im-Bikini

    @danny: die Daten von paramount habe ich wie gesagt auch genommen, nur traue ich ihnen nicht so ganz. Die Längenangaben weichen nämlich z.B. von den amerikanischen Staffelboxen ab… das ist soweit normal, wegen der Umstellung auf PAL. Aber dass eine DVD mal länger und mal kürzer ist, das kann eigentlich nicht sein.
    Außerdem würde mich interessieren ob die angegebenen Unteritel auf allen DVDs enthalten sind.

  7. danny

    @randelman
    naja eigentlich gibt es sie ja schon “früher” als geplant ;)

    also ich finde staffel 5 die beste von allen dvds – es ist meine lieblingsstaffel und viel witz ist enthalten.

  8. Randelman

    @ danny
    bei mir kommen in der nähe die dinger überhupt nich raus im und alle die von karstadt belifert werden wird es sie nie geben nur bei saturn also habe ich mir eine zurücklegen lassen

  9. danny

    tja, bei meinem saturn in hürth gab es am 12.11. noch keine einzige southpark dvd – obwohl sie am 8.11. erschienen ist und schon früher bei media da war. die sagten mir die werden diese woche erst eingeliefert….

    ich musste sie mir dann schließlich im internet bestellen.
    übrigens sind bei mir die sprachen spanien, englisch, deutsch und englisch audiokommentar mehr nicht, an ZiB wegen den dvd informationen

  10. Randelman

    Ich hab mir heute die 5 Season geholt bei saturn (Gummersbach) ich hatte mir eine zurück legen lassen die ich auch dan bekam aber im regal war noch keine einzige

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.