Möörchandising
DVD-News

11.07.2007

Eine Woche früher als geplant, nämlich am 21. August, erscheint die amerikanische DVD-Box zur 10. Staffel: “the complete tenth season”. Ob wieder Mini-Audiokommentare von Trey und Matt zu jeder Folge dabei sein werden steht zwar noch nicht fest, aber man kann damit rechnen.
 
Und wer sich schon mal auf neue Folgen einstimmen will, aber nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte, der kann bei Amazon zugreifen, denn dort kostet der South Park Film seit einiger Zeit nur noch 4,47 Euro (mit deutschem und englischem Ton).

13 Kommentare zu “DVD-News

  1. danny

    man ich habe für den sp film 15 € ausgegeben im geschäft, erst kürzlich.

    lol
    XD blöd nur, dass keine anderen deutschen dvds mehr rauskommen

  2. danny

    es hat keiner nie gesagt xD ich habe den film auf mtv leider verpennt sonst hätte ich den auch aufgenommen, aber auf der deutschen dvd ist wenigstens keine werbung dazwischen lol

  3. ianes

    ich hab staffel 1 bis 10 komplett hier rumliegen, incl dem film und nochn paar extra faxen wie ne doku etc…^^

  4. Zwerg-im-Bikini

    Sachen im Internet illegal runterladen kann heutzutage jeder Grundschüler, die Zeiten in denen man damit noch angeben konnte sind leider schon lange vorbei ;)

  5. Flo

    Schon komisch… früher haben wir auf dem Schulhof damit geprahlt, wenn wir was runtergeladen haben. Heute prahlen wir damit, wenn wir’s uns vom sauer verdienten Gehalt gekauft haben. ;)

  6. ianes

    wer lesen kann ist klar im vorteil!

    -”ich hab staffel 1 bis 10 komplett hier RUMLIEGEN”-

    …Sammlung auf DVD bei eBay erstanden!…

  7. Zwerg-im-Bikini

    Dann wurdest du aber übers Ohr gehauen und dir wurden minderwertige Bootlegs angedreht. Denn die 10. Staffel erscheint erst im August auf DVD.

  8. Snake

    Wo bekommt man denn die 10te Staffel? (schäm)! Apropo, wo kann man den South Park Film finden? (Außer bei google, amazon usw?)

  9. danny

    @ snake : den southpark film findest du eigentlich noch bei jedem handel – zumindestens liegen noch ein paar von dem film bei saturn oder mediamarkt rum… die normalen dvds gibts ja nert mehr da… wenn de einen nach southpark fragst sagen die einen nur: southpark ist gestrichen… hoffentlich bald nich mehr nach den dvd news hier in deutschland,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.