Möörchandising
DVD-News und Zensur

13.01.2006

Es gibt gute Neuigkeiten, was Bloody Mary betrifft. Bei einer Wiederholung der 9. Staffel wurde diese Folge ausgelassen, und deshalb wurde befürchtet, dass die Proteste einiger extremer Katholiken gefruchtet hatten. Sie hatten gefordert, die Folge zu verbieten, weil sie sich über die Kirche lustig macht. Comedy Central hat nun bekannt gegeben, dass "Bloody Mary" auch zukünftig ausgestrahlt werden wird und auch normal auf DVD erscheint

Quelle: BoingBoing.net

Außerdem gibt es nun die Box von "South Park: The Complete Seventh Season" zu bestaunen. Die Vorderseite ist finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, und sie passt nicht so ganz zu den bisherigen 6 DVD-Boxen (siehe hier)… aber abwarten, wie das ganze dann in Natura rüberkommt. Ab dem 21. 3. ist die Box in den USA zu haben.

7. South Park Staffel auf DVD

Quelle: TVshowsonDVD.com

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.