Möörchandising
DVD Nachtrag

23.11.2008

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich zwar vor einer Weile angekündigt habe, dass die 9. Staffel im Januar bei uns auf DVD erscheint – aber noch nicht das genaue Datum dazu geschrieben hatte. Das hole ich hiermit nach: am 15. Januar 2009 ist es so weit und ihr könnt euch an Garrisons neuer Vagina, Cartman als Hippie-Jäger, Wing, Marjorine und den Skandalfolgen “Schrankgeflüster” (“Trapped in the Closet”) und “Bloody Mary” erfreuen. Die britische DVD erscheint erst am 2. Februar, ein Import lohnt sich diesmal also nicht um sie früher in Händen halten zu können.
 
Und noch ein Nachtrag: der Termin zum 1. Januar ist leider falsch.

13 Kommentare zu “DVD Nachtrag

  1. danny

    Freu mich tierisch darauf! Gibt es eigentlich keine Gewinnspiele mehr beim Planearium oder planst du noch was, ZiB?

  2. South Park Freak

    yeeeeeeeeah freu mich wieder mal tierisch auf diese Info!!!

    Danke viel mals ZiB!

  3. Zwerg-im-Bikini

    @danny: Bei den Gewinnspielen bin ich leider auf Sponsoren angewiesen, und diesmal hat sich Paramount nicht gemeldet. Aber ich werde mal nachfragen ob das zur 9. Staffel vielleicht noch mal möglich wäre, wünscht mir Erfolg ;)

  4. danny

    Inzwischen ist bekannt, dass die Season 9 schon am 1. Januar 2009 erscheint. Freu mich, es geht ja immer weiter mit den deutschen DVDs :)

  5. South Park Freak

    man kann davon ausgehen das der Termin sich NOCHMA verschiebt ???? boah *augenmach*

  6. danny

    @South Park Freak
    Der Termin wurde verschoben auf dem 1. Januar 2009. Es kann auch sein, dass amazon.de ein Fehler gemacht hat, weil bei Paramount.de die DVD immer noch für den 15. Januar aufgelistet ist… Komische sache

  7. South Park Freak

    @danny
    hm ja ich hab das halt zum ersten ma erst bei SouthParkZone.de gecheckt mit den 1.Januar naja werd ma sehn ….ausserdem sollte man in den Märkten nachfragen am besten Saturn die sind am zuverlässigsten ….zumindest in meiner Gegend

  8. danny

    Leider gibts schlechte Neuigkeiten: Wie sich herausgestellt hat, hat sich Amazon doch einen Fehler erlaubt und hat die DVD fälschlicherweise zum 1. Januar 2009 aufgelistet – Sie wird also doch am 15. Januar 2009 erscheinen, wie man es ebenso bei Paramount einsehen kann. Wäre auch irgendwie unlogisch gewesen, die DVD Neujahr zu veröffentlichen…

  9. South Park Freak

    @ danny

    warum wäre es unlogische gewesen die DVD zum Neujahr zu veröffentlichen???

    naja wie auch immer, schade :(

  10. danny

    Haben die Geschäfte an Neujahr nicht geschlossen? Keine Ahnung, jedenfalls wäre das Thema vom Tisch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.