Möörchandising
DVD & BD der 15. Staffel angekündigt

11.01.2012
South Park: The Complete Fifteenth Season

Hier habe ich doch endlich wieder etwas, worüber ich berichten kann: South Park – The complete 15th Season wird am 27. März in den U.S.A. veröffentlicht.

Neben allen 14 Episoden (diesmal im Gegensatz zur letzten Staffel wieder unzensiert) wird es reichlich Bonusmaterial geben. Das fast einstündige Making Of “6 Days to Air: The Making of South Park”, das diesen Sonntag auf Comedy Central läuft, wird ebenso enthalten sein, wie nicht verwendete Szenen. Außerdem werden uns zusätzliche Einblicke in die Produktion der Folge “City Sushi” geboten. Einige dieser Szenen waren schon vorab auf der offiziellen amerikanischen Homepage zu sehen. Ob Trey Parker und Matt Stone uns wieder mit Audiokommentaren beglücken werden, wurde leider noch nicht bekannt gegeben.
Die DVD-Box wird aus 3 Discs bestehen und 2.0 Stereo Ton bieten, die Blu-Ray Box aus 2 Discs mit 5.1 Dolby TrueHD und 5.1 Dolby Digital audio. Auf eine deutsche DVD-Veröffentlichung werden wir uns wahrscheinlich noch bis Herbst gedulden müssen. Wer an einen Import denkt, sollte auf den Regionalcode achten. Die DVDs waren ja noch nie regionalcodefrei, aber leider scheint das inzwischen auch für die Blu-Rays zu gelten. Also im Zweifelsfall besser auf die ersten Rezensionen warten.

Quelle: TV Shows on DVD

3 Kommentare zu “DVD & BD der 15. Staffel angekündigt

  1. South Park Freak

    Hurra!!!

    die deutsche Veröffentlichung wird sowas von gekauft :)

  2. Zwerg-im-Bikini

    Das ist nur die Ankündigung für Amerika. Bis wir hier etwas zu den deutschen Veröffentlichungen hören, wird es bestimmt noch mehrere Monate dauern. Bisher ist allerdings noch nie eine South Park Blu-Ray in Deutschland erschienen… leider :/. Da hinkt Paramount ziemlich hinterher.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.