Möörchandising
DVD-Ankündigungen für Juli und August

20.05.2009

Termine für zwei weitere deutsche DVD-Veröffentlichungen wurden von Paramount bekannt gegeben! Wir können uns auf die Staffelbox “Die komplette 11. Season” freuen, die voraussichtlich am 09. Juli 2009 erscheinen wird. Außerdem soll ab dem 06. August 2009 Die 2-DVD-Box “The Cult of Cartman” auch in unseren Gefilden erhältlich sein. Dies ist eine Sammlung der beliebtesten Cartman Folgen, mehr Infos dazu findet ihr natürlich in der DVD-Rubrik. Bisher war unklar, ob diese Box hier überhaupt erscheinen würde, aber offensichtlich laufen die Staffel-Boxen so gut, dass man nun auch die “Spezial-DVDs” in Deutschland veröffentlicht.
Vielen Dank an Sonic für die Infos!

5 Kommentare zu “DVD-Ankündigungen für Juli und August

  1. Shmee

    Meine Gebete wurden erhört,bald kommmt die 11. UND Cult of Cartman!
    YAY!^^

  2. Cartman97

    Richtig klasse… Es wird immer wieder heißer bei den SP DVD’s ;-)

    Ich freu mich jetzt schon sehr auf die ”Cult of Cartman”-DVD, da ich ein absoluter Cartman Fan bin und durch ein Rauschen des Anguckens der DVD werden mir sicherlich einige Erinnerungen von alten Cartman-Zeiten einfallen.

    Auf die 11 Season DVD freu ich mich auch, da mir diese Staffel sehr gefallen hat, besonders Klassiker wie Fantasieland 1-3, Die Liste, Guitar Queer-O, Cartman sucks & LesBos werden mir wieder begegnen ;)

  3. Steffen

    Also South Park hat sich seinen Platz im TV und auf DVD endlich auch in Deutschland gesichert. Wurde ja auch mal Zeit! Dann lässt hoffentlich die 12. Season als Blu-ray Version nicht lange auf sich warten

  4. Knospo

    Weitere Seasons sind immer supi! Aber wozu ein Best-of einzelner Figuren? Die Folgen besitzt man doch eh schon, wenn man alle Boxen bereits hat!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.