Möörchandising
Doch keine deutschen DVDs dieses Jahr

13.06.2006

Langsam ist es echt nicht mehr schön, wie mit den deutschen South Park Fans umgesprungen wird. Nun wurde offenbar die für diesen September angekündigte Veröffentlichung der neuen Staffel-Boxen auf 2007 verschoben! Zumindest geht das aus einer Mail hervor, die Richy von Paramount erhalten hat. Somit müssen wir noch eine ganze Weile warten, bis die deutschen Folgen der neueren Staffeln auf DVD erscheinen, wenn das denn überhaupt noch jemals der Fall sein wird.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.