Planearium
Dies uns das… und das und dies… und so

11.04.2006

Es gibt eine neue Umfrage, in der es um die deutschen South Park DVD-Boxen geht, die im September/Oktober endlich erscheinen sollen. Ist es nach 7 Staffeln zu spät, oder werdet ihr sie kaufen? Bei der letzten kam heraus, dass die beliebtesten Grundschüler South Parks (abgesehen von den 4 Hauptfiguren) Butters (591 Stimmen), Timmy (496 Stimmen) und Tweek (307 Stimmen) sind. Schlusslicht ist ist Token (47 Stimmen). Das genaue Ergebnis findet ihr in der Umfragen-Rubrik. Außerdem darf ich euch einige neue Fan Art-Beiträge präsentieren, und zwar von Thomas und Wurst. Seht’s euch an, es lohnt sich! Wer seine künstlerischen Ergüsse ebenfalls in dieser Rubrik ausstellen möchte kann sie mir gerne zumailen. Ach ja… und es gibt Bilder und das Script zu "Cartoon Wars". Jetzt bin ich aber fertig ;)
 
Infos zur nächsten Folge gibt es noch nicht viele, nur dass sie wie angkündigt eine Fortsetzung von "Cartoon Wars" sein wird.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.