South Park allgemein
Nachschlag zur 11. Staffel

19.11.2007

Nach meinem privaten Rückblick gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zur 11. Staffel, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
 
Die 11. Staffel erreichte die besten Quoten seit der 2. Staffel, und damit bleibt South Park die erfolgreichste Eigenproduktion des Senders Comedy Central. “Quitar Queer-o” konnte mit 4 Millionen Zuschauern sogar einen Zuschauerrekord für dieses Jahr aufstellen, gefolgt von “Imaginationland episode III” (Quelle).
 
Man kann sich hier ein alternatives Ende zur Folge 1114 – The List ansehen. Es ist sehr selten, dass nicht verwendete Szenen veröffentlicht werden, vielleicht kommen wir ja ab jetzt öfter in den Genuss.
 
Jay Cutler von den Denver Broncos hat sich zu seinem unfreiwilligen Auftritt in der Folge “Guitar Queer-o” geäußert. Er nimmt es gelassen, dass Stan ihn in der Folge beleidigt hat und meint, dass er es witzig fand (Quelle).
 
Das Restaurant P.F. Chang soll in der Folge “More Crap” sehr förderlich für Randys Verdauung gewesen sein. Trey Parker ist ein häufiger Gast dort und er könnte durch das scharfe Essen zu der Folge inspiriert worden sein. Auf jeden Fall scheint man sich über die “Werbung” zu freuen, das Restaurant wurde schon mehrere male nebenbei in South Park Folgen erwähnt. (Quelle).
 
Für alle die sich fragen, wie lange sie denn jetzt auf neue Folgen warten müssen: Die 12. Staffel wird im Frühjahr (wahrscheinlich im März) starten. Doch davor kommt auch noch irgendwann die 11. Staffel auf deutsch bei uns im Fernsehen. Sobald ein genauer Termin fest steht erfahrt ihr das natürlich hier.
 
Und zu guter letzt: Denkt daran, dass ihr noch bis Donnerstag am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Wenn ihr euch also noch nicht an dem South Park Quiz versucht habt ist das jetzt eure Chance die DVDs zu gewinnen.

15 Kommentare zu “Nachschlag zur 11. Staffel

  1. Odious

    Erster! Und ich muss gleich mal hinzufügen:
    Das war die 11. und nicht die 12. Staffel^^

  2. anne

    ich hab zwar nich das richtige ende gesehen aber das war auf jeden auch geil ;)

  3. The Bodo

    ich fands auch toll
    aber ich geh mal davon aus, dass es nur rausgenommen wurde weil es eh zu vorhersehbar gewesen ist

    und weil butters zu naiv ist um zu wissen wer hitler ist ^^

  4. StatusZwo

    Musstest du unbedingt noch mal auf das Gewinnspiel hinweisen… es ham doch schon genug Leute teilgenommen… meine Chancen unter den Gewinnern zu sein, sinken doch stetig :( ;)

  5. ExtremSaft

    also die elfte staffel zählt für mich ganz klar als eine meiner lieblingsstaffeln. und das ende hätten sie drin lassen sollen. ;) dieses kind mit der gurke… ich schmeiß mich weg! XD
    es wird verdammt schwer, bis zum märz zu warten :’( …

  6. TCPip2k

    Das ist kein alternatives Ende, sonder eine gelöschte Scene.
    Naja lesen i…. :P

  7. The Bodo

    naja es ist kein alternierendes ende sondern “das” (gelöschte) ende …
    ist ein unterschied aber mal ehrlich wen interessiert sowas ?

  8. Zwerg-im-Bikini

    Ach sooo… jetzt verstehe ich erst wie ihr das meint *g* Dann wäre es ein “erweitertes” Ende, aber ich denke mal man kann es trotzdem “alternativ” nennen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.