Planearium
Umfrage: Lieblingssongs (Teil 10)

12.02.2004

Endlich ist es soweit! Der letzte Vote hat mit folgendem Ergebnis geendet:
 
1) Terrance & Phillip – Uncle Fucka (29,82 %)
2) La Resistance Medley (26,23 %)
3) What would Brian Boitano do? (23,68 %)
4) Mr Mackey – It’s easy, mmmkay (4,39 %)
5) Parents – Blame Canada (4,39 %)
 
Und nun kommen wir zur gigantischen, alles entscheidenden letzten Umfrage! Ins Finale gekommen sind alle Songs, die es in die Top3 der neun Umfragen geschafft haben und alle, die sonst noch über 13 % der Stimmen für sich gewinnen konnten. Ausserdem habe ich noch den Titelsong ergänzt, so dass wir genau auf 30 Lieder kommen ;) Und jetzt viel Spaß beim voten!

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.