Möörchandising
Die TFBW Varianten

14.06.2016
South Park: The Fractured But Whole Collector’s Edition

Ihr stellt euch die Frage, welche Version des neuens South Park Spiels ihr euch holen sollt? Alle Infos dazu:

Standard: Die günstigste Version, die nur das Spiel enthält, gibt es sowohl auf Disc als auch digital.

Gold Edition: Digital zum Download. Enthalten sind neben dem Spiel ein Season Pass (noch ist unklar, wofür), Kostüme und irgendein zusätzlicher Bonus. Vorbesteller erhalten Towelie als exklusiven Begleiter.

Steelbook Gold Edition: Entspricht der Gold Edition, aber in einem schicken Steel Book. Außerdem gibt es ein Set kleiner Kunstdrucke dazu. Nur in den U.S.A. erhältlich!

Collector’s Edition: Entspricht der Gold Edition, aber in einer großen Pappbox. Dazu gibt es das Set mit Kunstdrucken und eine The Coon Figur von ArtToyz (etwa 15 cm groß).

Bonus: Wer “South Park: The fractured but whole” bis zum 31. März 2017 bestellt, erhält “South Park: The Stick of Truth” GRATIS für die Plattform seiner Wahl dazu. Jawoll, das bedeutet, dass der Vorgänger nun auch (digital zumindest) in einer remastered Version für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist.

UPDATE! Inzwischen wurden auf der deutschen Ubisoft Website andere Versionen veröffentlicht.

5 Kommentare zu “Die TFBW Varianten

  1. Dodo

    Guten Tag,

    Was bedeutet:” Jawoll, das bedeutet, dass der Vorgänger nun auch (digital zumindest) in einer remastered Version für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist.” ?

    Gruß Dodo

  2. Zwerg-im-Bikini

    Bislang gab es “The Stick of Truth” nur für die PS3 und Xbox360. Jetzt gibt es auch eine Version für PS4 und Xbox One. Es gibt momentan angeblich noch technische Probleme, aber sie soll in den kommenden Stunden in den europäischen Stores der Konsolen erscheinen. Und wer jetzt das neue Spiel vorbestellt, bekommt diese Version von “The Stick of Truth” umsonst.

  3. SP-Junkie

    Das mit The Stick of thruth sind ja geile News… Nur, kanns sein das du dich beim Datum vertan hast? Weil wenn 31. MÄRZ stimmt wäre diese Aktion ja schon seit 2,5 Monaten vorbei!???
    Und noch eine Frage: Ist schon bekannt ob´s bei der “Deutschen” Version wieder irgendwelche Zensuren geben wird?

  4. Zwerg-im-Bikini

    31. März 2017… ich Depp :) Es ist also streng genommen nicht nur ein Vorbestellerbonus, sondern auch wer das Spiel innerhalb der ersten 3 Monate kauft, erhält noch “The Stick of Truth” dazu. Der einzige “echte” Vorbestellerbonus scheint Towelie als virtueller Begleiter zu sein.

    Ob die deutsche Version zensiert wird, werden wir wahrscheinlich erst in einigen Monaten erfahren, wenn das Spiel kurz vor der Fertigstellung steht.

  5. SP-Junkie

    Oh gut, danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich mir ja mit dem Vorbestellen noch Zeit lassen bis es mehr Infos gibt- :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.