TV Vorschau (USA)
Die Spannung wächst

14.09.2007

Am 3. Oktober geht die 11. Staffel in den USA mit 7 neuen Folgen weiter. Und in der neuen Umfrage geht es passenderweise darum, über welche Themen ihr euch am meisten freuen würdet. Ihr könnt auch gerne ganz andere Vorschläge hier in die Kommentare schreiben – vielleicht haben wir ja ein paar Hellseher unter uns.
In Deutschland wird die 11. Staffel höchstwahrscheinlich Anfang 2008 ausgestrahlt, dann aber wieder komplett am Stück.

47 Kommentare zu “Die Spannung wächst

  1. Freakyspeaky

    Ich hätte gerne neben Cartman sucks noch en weitere Folge mit Fokus auf Butters oder Professor Chaos, da die beiden echt neben Cartman meine Lieblingsfigur sind, auch wenn sie ein und dieselbe Person sind.

  2. Steffen

    also Halloween-Folge wird mal wieder zeit!! Geil währe auch ne tolle Musical-Folge ala ‘the producers’ oder sowas…könnt ich mir gut vorstellen!!

  3. XonE

    ich wünsche mir, dass die einzigen lacher nicht aus splatter effekten bestehen. ansonsten vllt mal eine folge in der cartman wieder versucht kyle zur weißglut zu bringen oder ihn zu demütigen.

  4. Nathalie

    Ich wuensch mir eine Folge die wieder ein aktuelles Thema auf die schnippe nimmt. Z.b. dieses Bien laden video von dem in den nachrichten dauernd gesprochen wird oder eine Paris Hilton Folge weil sie ja im Gefaengis war . Es waere auch toll wenn sie mal das MAD-Heft verarschen denn das heft hat south Park auch verarscht

  5. Mr.Authorita!

    nichts davon, ich wünschte mir wieder klassischere folgen, die sich mit den jungs beschäftigen, so wie underpants gnomes z.b.
    aber sonst schliess ich mich freakyspeaky an

  6. Randelman

    Ja ich hab mir alle folgen die es auf deutsch gibt runtergeladen und alle die es gab von der 11 auf englisch

  7. Randelman

    nein dass is ne legale seite man kann da premium mitglied werden da kostet der tag 2.50€ alles legal ich weiss nich ob hier links angezeigt werden —-

  8. Zwerg-im-Bikini

    Ich habe den Link entfernt. Diese Seite ist zu 100 % illegal, und dafür kannst du nach deutschem Recht verurteilt werden. So leid es mir tut… aber das ist wirklich nicht legal, und wer die Seite betreibt verdient auch noch Geld mit der Unwissenheit der anderen.
    Anwälte kümmern sich später nicht um deine Entschuldigungen, deshalb wäre ich lieber vorsichtiger, was du auf öffentlichen Seiten schreibst. Du kannst für dich privat runterladen was du willst, aber es hier rein zu schreiben ist nicht gerade empfehlenswert.

  9. Randelman

    woran siehste dass die illegal is und wen sie es wirklich is tuhtz mir leid kann ja uch nichtz dafür dass die mich da verarschen

  10. Jaunty

    Professor Chaos würd ich auch gern wiedersehen.
    Ne Musicalfolge wäre auch toll *___* Die Lieder bei South Park finde ich zum Großteil absolut genial und daher würd ich mich über ne ganze Folge mit Musik besonders freuen :D

  11. Randelman

    ich dachte die wäre legal da mir ein freund die seite mal gesagt hatt der mir gesagt hat die wäre legal also ich hab mir ja auch zum glück nur die erste und 2 staffel runtergeladen und teile der 11 also wenn du sicher bist die is illegal dann lade ich da nichtz mehr runter und sry wegen dem link

  12. Zwerg-im-Bikini

    @Randelman : Da gab es keinen Hinweis darauf, dass sie mit Comedy Central oder MTV kooperieren, und es gibt sowieso nur sehr wenige, große Seiten, die offiziell übers Internet Folgen verkaufen dürfen (z.B. iTunes). Es sieht eher nach einer ganz gewöhnlichen Seite aus, die Raubkopien gegen Geld anbieten ;). Und so etwas ist halt leider überhaupt nicht legal… und vor allem gefährlich für diejenigen, die darauf hereinfallen. Denn wenn du dort als Mitglied registriert bist und die Ärger wegen ihrer Seite bekommen sind dort deine Daten vermerkt und du kannst zurück verfolgt werden.
    Also wenn man sich schon irgendwo etwas herunterlädt, dann sollte man sich nicht registrieren ;)

  13. B0hn3

    Hmmm….ich finde ja. eine Sommerpause wie in USA wäre hier auch ganz sinnvoll…
    wann war die 10 hier zu Ende…öh….im März oder? Und jetzt dauerts fast ein Jahr bis die 11. Staffel kommt, solange kamen nur alte Folgen und die 3 x meistens^^ Mit ner Sommerpause zwischen den neuen Staffeln wär meiner Meinung nach die Abwechslung größer, oder nicht?

  14. Crazy Motherführer

    Also ich fänd’s toll wenn sie mal was über Britney und ihren K-Fed bringen würden … ich mein die haben doch schon soviel Kacke am dampfen, da muss doch endlich mal ‘ne Reaktion von South Park kommen :S … den letzten Satz in ZiB’s letzten Kommentar find ich übrigens irgendwie unterschwellig 8-7 … willst du uns vielleicht zu irgendwas ermutigen? *g*

  15. adio

    naja ich fänd ne halloween folge auch cool aber dafür is es noch zu früh konnen sie ja 1-2 wochen später machen, ganz cool fänd ich ma wieda ne fpöge die ein politisches/gesellschaftliches tehma auf die shippe nimmt aber so wie in den ersten staffeln…naja und net so komplette filmparodien des war i.wie langweilig…trey and matt? get back to your roots, dudes^^

  16. Freakyspeaky

    Was ich noch vergessen hab: Cartman könnts auch noch mal richtig schlimm erwischen, er ist wzar mein Lieblingscharakter, aber am besten ist er, wenn stan und Kyle ihn fertig gemacht haben, seine Pläne durchkreuzt haben und er immer übermelodramatisch wird.

  17. B0hn3

    Wie wärs mit ner Folge ala Scott Tenorman? ;) Fänd ich nochmal super, wenn Cartman so übel am Rad dreht ^^

    Blöder Spamfilter =(=(

  18. Buja

    Ich würde mir Aktuelle Themen wünschen… aber nicht so a la *Paris Hilton war im Knast* sondern vielmehr probleme (der USA) Z.Bsp. die KAtastrophale Krankenkassensytuation, Todesstrafe, etwas in der Art.
    Am Besten mit mindestens einem Tollen Lied a la What would Brian Boitano do.
    PS: Zwerg-im-Bikini-Rulez

  19. Buja

    Und das aus Garrison –> Schwuler Garrison —> Ms. Garrison —> Lesbische Garrison das das weitergeführt wird. z.bsp. —> Transvestiten Garrison

  20. rattlesnake87

    Ich will Cartmans rohlige Katze zurück haben :D
    Die hatte doch lang keinen Auftritt mehr…

  21. T-Dog

    Also genau wie Adio bin ich auch der Meinung, dass es auf jeden Fall für diese Staffel genug Filmparodien gegeben hat! Ich meine, es waren ja immer noch ein paar originelle Ideen oder aktuelle Bezüge enthalten, aber die Parodien standen einfach zu stark im Vordergrund! Die Staffel hat mit den ersten zwei Folgen sehr stark angefangen, die dritte Folge war neues Terrain, von daher auch mal interessant, der Rest warn Parodien! Ich würd gern mal wieder ne Folge sehn, in der die amerikanische Mentalität, allgemeine gesellschaftliche Spinnereien(Wie z.B. in der Folge “Nicht Ohne Meine Niere” der alternative Trend parodiert wurde) oder eben wieder eine Folge, die einfach nur schön böse ist(Tut mir Leid, aber gerade die Tatsache, dass die Folge “Stanley’s Cup” wirklich extrem böse war, hat sie wieder lustig gemacht, weil am Schluss wirklich alles in sich zusammenbricht!), ein bisschen Irrsinn(Richtung der Sexuelle Belästigungspanda) wär auch nicht verkehrt! Musical kommt auch immer gut! Um’s kurz zu machen, ich bin wirklich flexibel zufriedenzustellen, sie sollten nur etwas mehr allgemeine Satire betreiben, nicht immer nur auf Filme oder top-aktuelle Themen fixiert sein! Solche Dinge verjähren und verlieren Bezug, einige der parodierten Filme sind eher vergessbar, und in einigen Jahren werden neuere Zuschauer nichts damit anfangen können, während Folgen mit von mir gewünschten Themen eher zeitlos aussehen (Ich meine, etwa Cartman’s Kampf gegen Scott Tenorman, Stan’s Versagen in der Pepsi Arena oder Vaginitis ohne Kalbfleisch werden auch noch in 10 Jahren verstanden und gemocht werden)!

  22. Madmax

    @T-Dog Das mit den aktuellen Themen seh ich auch so! Letztens war die folge mit SARS mal wieder drauf und das kommt einem dann net mehr soo gut vor wenn das länger zurückt liegt…

    Back to Topic: Ich habe für Lemmiwinks gestimmt – weil ich fand das einfach “Arschlustig”!

  23. Eric@Igel

    Bei mir ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Lemmiwinks und Mrs. Garrison. Hab dann aber doch für letzteres gestimmt, das bietet einfach mehr Material wie ich finde, auch wenn 2 sexuelle Wandlungen Garrisons in nur einer Staffel sehr unwahrscheinlich sind.

  24. T-Dog

    hmm, ne neue lemmiwinks folge, ich weiß nich ob dass so gut wäre.. versteht mich nicht falsch, die folge is eine der geilsten überhaupt, aber ich find, die geschichte von lemmiwinks war so, wie sie in der folge war perfekt, auch das ende(dank dir sind wir alle frei(…), ein hoch dem rattenkönig!) war ein idealer abschluss, keine großen fragen mehr, die geschichte war erzählt! wenn sie jetz die geschichte um lemmiwinks weiter breittreten würden, wüsst ich nich, was da groß herauskommen soll, es käm evtl. ein bisschen wie die ganzen billigen fortsetzungen von kultfilmen(großes beispiel disney oder etwa fluch der karibik) rüber! bei simpsons wurdn auch manchmal charaktere, die ganz früher mal eine episode lang vorkamen, in späteren folgen wieder gebracht, und es war immer billig von der handlung und schwach(bsp. die beiden las vegas frauen von flanders und homer). also warum etwas, dass schon da und perfekt war, nochmal aufwärmen und neu durch den kakao ziehn (wobei bei matt und trey nie auszuschließen ist, dass sie es auch gut machen könnten)?

  25. Randelman

    ich weiss nich warum ihr alle so profesionelle ideen habt die die south park herstellen oder sich ausdencken können euch eh nich hören (Was ihr hier schreibt) is ja nichtz schlümmes aber kommt mir komisch vor. ich würde mir garkeine folge wünschen den wen man denkt die machen bestümt dies und dass is die enteschung größer aber is ja nich mein bier

  26. Fleischmann

    Ich wäre mit jedem thema zufrieden, solange der animation( z.b. wenn einer getötet wird) wieder so gemacht werden wie in staffel1-6, das ist das was ich an den neuen staffeln so hasse. ich finde durch die neue animations technik hat soüthpark viel an charme verloren :-(

  27. crazy motherführer

    @ T-Dog … ich find auch, dass man Lemmiwinks in der Ideenkiste lassen sollte. Fortsetzungen können ‘nem Kultcharakter schon extrem schaden; … z.B. die ‘Million Little Fibers’-Folge mit Towlie, die Folge floppte ja wohl total — obwohl Towlie ‘ne totalle Kultfigur ist. Gegen kurze ‘Cameo’-Auftritte ist natürlich nichts einzuwenden … als die Jungs ‘nen neuen Freund im Bachelor-Stil gesucht haben, war Towlie ja schließlich auch unter den Bewerbern

  28. t&p 4-ever

    Wär voll cool, wenns mal was neues von Bin Laden, Saddam und Co. geben würde.
    Aber die Vorstellung von Mrs. Garrison wieder als Mr. Garrison wär auch nicht schlecht.

  29. Freakyspeaky

    Außerdem will ich den alten, total naiven Satan zurück, nicht den aus den neuen Folgen, der viel bösartiger wirkt wie z.B. in der Kenny-PSP-Folge.

  30. Nicolas

    Ich fände es geil wenn, auch wenn fast unmöglich, das Cartman eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommt!
    Auch wenn ein aktueller Promi wieder erscheint fände ich das geil! Irgendwie so Britney Spears oder Lindsay Lohan die immer wieder in den Schlagzeilen stehen!

  31. HaarigerToepfer

    also prinzipiell gesehen ist es mir eigentlich relativ egal welche themen die kommenden folgen beinhalten. sicherlich ist es fuer kuenftige zuschauer nicht allzu leicht aktuelle themen zu verstehen, aber in dieser hinsicht muss ich doch mal egoistisch sein und sagen: “ich verstehs aber”^^
    nun ja wie gesagt ich denke trey und matt bzw auch die anderen involvierten der show werden wieder gewohnte gute arbeit leisten. dennoch fuehle ich mich wie cartman der es nich aushalten kann das die wii auf den markt kommt. heute in 2 wochen ist es soweit. wir sind gespannt.

    @rendelman
    1.) wenn du schon medien aus dem internet organisierst, dann doch bitte so schlau und es nich gross an den pranger haengen und hier oder wo auch immer verkuenden, dann kostet es dich schnell mehr als 2,50 pro tag.
    2.) is dir nich aufgefallen das die ersten 10 staffeln mehr als 7 folgen beinhalten demnach die 11 staffel noch nicht komplett ist.
    3.) lass dir bei deinen zukuenftigen posts doch bitte etwas mehr zeit und lies sie noch mal durch ( ok wir sind im internet ich beachte auch nicht alles an gross- und kleinschreibung sowie satzzeichen) bevor du sie abschickts, da es doch stellenweise schwer verstaendlich ist was du mitteilen moechtest.

  32. tweeeK

    Ich würd mich über die Rückkehr von Lemmiwinks echt freuen. Aber Nen neuer crazy char. wär auch ne coole idee.

  33. DeadArtist

    Eine gruselige Halloween Episode wär voll cool! Obwohl Spooky Fish und Pinkeye nicht wirklich gruselig waren fand ich die am besten – Ich finde das ein Stargastauftritt wieder fällig wäre.

  34. CrackyDoodle

    ich will ne folge in der cartman ´nochmal in sachen boshaftigkeit einen draufsetzt:
    witzte über schwerbehinderte,tierficker,religionsgruppen,gott…alles gabs schon und jedesmal werd ich wieder mit neuer boshaftigkeit beeindruckt. ich will das er immer immer fieser wird…

  35. Nathalie

    waer doch cool wenn darth chef wieder kommen wuerde. und wegen der stimme ist es ja nicht so schlimm weil darth chef mit so einer kuenstlichen stimme spricht

  36. Kenny240596

    Ich stimme T-Dog 100%ig zu! Wäre aber auch toll wenn Kenny mal wieder stirbt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.