Planearium
Die South Park Folgen-Quiz Gewinner

29.11.2010

Herzlichen Glückwunsch an die fünf Sieger des Planearium-Gewinnspiels!

• Goten
• Daniel Fütterer
• Philipp Ludwig
• Susann Mundt
• StatusZwo

Ihr wurdet per E-Mail benachrichtigt, und sobald ich eure Adressen habe, machen sich die South Park CD (gesponsert von Birnenblatts Rocking Movie Night) auf den Weg zu euch. Hoffentlich hatten auch alle anderen Spaß mit dem kleinen Quiz. Die korrekte Lösungszahl lautete übrigens „6792“, alle Antworten könnt ihr auf der Gewinnspiel-Seite nachlesen.

7 Kommentare zu “Die South Park Folgen-Quiz Gewinner

  1. Glotzfrosch

    Mist, nichts gewonnen! :(
    Aber dennoch Glückwunsch allen Gewinnern! :)

  2. Goten

    Übrigens stehen schon die Namen der nächsten beiden Folgen fest:
    1403 – THC versus KFC
    1404 – Du hast 0 Freunde

  3. KGF

    Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Ich hätte die richtige Lösung gehabt, aber da ich den Soundtrack eh schon besitze, bin ich nicht traurig darüber, nicht gewonnen zu haben. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! ;)

  4. nerd

    1403 – THC versus KFC

    Das ist echt gut, überrascht mich das 1403 so gut gewählt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.