Planearium
Die South Park Awards wurden verliehen

17.08.2014
South Park Awards

Fast 200 South Park Fans haben für die SOUTH PARK AWARDS ZUR 17. STAFFEL ihre Stimmen abgegeben, danke für die super Beteiligung!

Es war zwar zu erahnen, dass die “Black Friday” Trilogie dieses Jahr gut abschneiden würde, aber dass sie jede Kategorie dominieren würde – das ist ein überragender Sieg! Eure Lieblingszitate, Songs, Charaktere und Szenen stammen daraus und mit deutlichem Abstand habt ihr “Black” Friday zur besten Folge des Jahres gewählt. Aber langweilig sind die Ergebnisse deshalb nicht. Bei den Zitaten war es sehr knapp, und das Van Halen Logo und die Minecraft Parodie gefielen auch noch vielen. Was News-Meldungen angeht, ist der Ärger über Hulu am größten gewesen, gefolgt von den Problemen mit der deutschen Version von “The Stick of Truth”. Das Spiel konnte aber dafür auch bei den besten News-Meldungungen punkten, weil es so gut geworden ist. Bei den beiden extra für den Stab eingeführten Rubriken fielen die Ergebnisse ziemlich ausgeglichen aus. Aber genug gelabert, seht euch einfach die Preisverleihung an:

ZU DEN ERGEBNISSEN

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.