South Park allgemein
Die Simpsons stehen hinter South Park

26.04.2010
Simpsons South Park

Obwohl die Simpsons mit ihrer Produktionszeit deutlich über der von South Park liegen, haben sie in das Intro der aktuellesten Folge “The Squirt and The Whale” noch schnell einen sympathischen Kommentar zur Mohammed-Zensur eingebaut. Bart schreibt an die Tafel: “South Park – We’d stand beside you if we weren’t so scared.” Also frei übersetzt: “South Park – Wir würden euch zur Seite stehen, wenn wir nicht so ängstlich wären.”.

Es gab regionale Abweichungen bei der Ausstrahlung, nicht alle Zuschauer bekamen also dieses Bild zu sehen.
Hier der komplette Screesnhot.

16 Kommentare zu “Die Simpsons stehen hinter South Park

  1. Desert Coffin

    Aww, dass ist ja irgendwie total süß von den Simpsons :)
    Hachja, deswegen mag ich diese gelbe Familie so sehr xD

    Aber is’ ja auch wahr … u.u”

  2. Bob

    Finde ich echt Klasse, dass die sich unterstützen. Mal sehn ob T&M “antworten”

  3. Stendy

    SUPER. BEIDE DAUMEN HOCH. Was anderes hätte ich auch nicht von den Simpsons erwartet. Immerhin kamen die Simpsons in South Park ja auch ganz gut rüber, selbst die Schöpfer sind Fans der gelben Familie.

    Offenbar sind selbst die Simpsons-Creator Fans von SP. Was auch immer…..

    Neben SP sind auch die Simpsons meine absolute Lieblingsserie. Hoffentlich lassen sie sich nochmal in South Park blicken. Mit einer größeren Rolle wie in “Das gabs doch schon bei den Simpsons” und “CartoonWars II”. Das wäre extrem cool.

    Na hoffentlich bekommen wir diesen Tafeltext auch bei uns zu lesen, wenn diese Staffel auch zu uns kommt.

    Das beweist doch nur wieder, das viele Serien heutzutage aufeinander bauen und vertrauen. Das gefällt mir.

  4. LGK

    Es sollte mal eine South Park-Folge geben, in denen Charaktere aus mehreren Cartoon-Serien, wie Family Guy, die Simpsons, American Dad und SpongeBob Schwammkopf nach South Park kommen würden.
    Und dann bekriegen sich Cartman und Stewie aus Family Guy gegenseitig.

    Kann man ja mal vorschlagen …

  5. Sgotty

    Find ich auch spitze von den Simpsons, is ja auch meine Lieblingsserie, auch wennse nicht so viel Muta haben wie South Park ^^

    Auf jedenfall toll, dass sie South Park in dieser schwierigen Zeit so sehr unterstützen, vielleicht hilft es ja im Kampf gegen die Extremisten.

  6. Pingback: Tweets die Planearium » Blog Archiv » Die Simpsons stehen hinter South Park erwähnt -- Topsy.com

  7. South Park Freak

    Ich mochte Simpsons schon immer aber sowas gutes hät ich von denen nie erwartet :)

    Hut ab!

  8. kalllllt:)

    Ich guck Simpsons jetzt nicht soo gerne an, aber das ist echt eine tolle Aktion (: Großes Lob and die Macher

  9. The Man who sold the world

    Coole Nummer!
    Man kennt sich halt, man hat Gemeinsamkeiten (Abneigung gegenüber Family Guy) und vor allem: das sind alles Kreative, für die nichts über ihre Freiheit geht. Da hilft man sich. Manchmal auch auf diese unglaublich coole Art und Weise. Trey und Matt haben jetzt quasi ihren eigenen Tafelgag :)

  10. Tapariev

    Die Beiden Besten Zeichentrick Sendungen (klar persönliche Meinung) zeigen immer wieder, wie man sich gegenseitigen Respekt zollt.
    Sollte ich irgendwann eine Legendäre Sendung rausbringen (sehr sehr unwahrscheinlich) wie diese, wäre ich stolz so direkt schon fast “geehrt” zu werden :)

    Trey und ihr beiden Matts, Die “Zivilisierte” und Rationale Bevölkerung steht hinter euch ;)

    PS: Falls es n bissl schmalzig klingt, befinde mich noch im halbschlaf

  11. WarWolf

    auf Simpsonpedia wurde die folge jetzt teilweise hinzugefügt. Da ist aber nur der alternative Tafelspruch zu sehen. Von daher steht es 50 zu 50 das wir die ebenfalls bekommen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.