Planearium
Die Preise für eure Kreativität

27.06.2010

Als Anreiz, euch für den großen Planearium.de Kreativitäts-Wettbewerb 2010 richtig ins Zeug zu legen, seht ihr hier jetzt die von Birnenblatt zur Verfügung gestellten Preise, die euch winken.

Die Gewinner können sich nämlich aussuchen, welche South Park DVDs sie haben möchten:

1 x Eine South Park Staffelbox nach Wahl + eine Spezial-DVD nach Wahl
4 x Eine South Park Spezial-DVD nach Wahl (je um 10 €)
4 x Ein Chef Squeezie

Alle Informationen zum Kreativitäts-Wettbewerb 2010 könnt ihr HIER nachlesen.

 

Und da Birnenblatt immer so großzügig die Gewinnspiele hier sponsert, möchte ich kurz auf eine Veranstaltung hinweisen, bei der sie vertreten sind. Vom 4. – 5. September 2010 finden in der Stadthalle Braunschweig die diesjährigen Movie Days statt. Für Filmfreunde ist das sicher interessant, also schaut doch mal vorbei, falls ihr in der Nähe wohnt!

3 Kommentare zu “Die Preise für eure Kreativität

  1. Zwerg-im-Bikini

    Diese IGN-Liste kam wenn ich mich nicht irre schon im Januar 2009 raus. Ich weiß nicht mehr, ob ich damals eine News dazu geschrieben habe… aber sie ist auf jeden Fall schon älter ;)
    Schade dass die Simpsons doch wieder vorne lagen.

    Aktuell haben sie eine Liste der besten Trickfilme erstellt, aber da liegt South Park nur auf Platz 6 und viele Platzierungen haben mich gewundert… es ist wohl besser, wenn für so etwas die Leser befragt werden.
    http://movies.ign.com/articles/650/650717p1.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.