Planearium
Die Pinguine sind zurück

03.01.2013

Und jetzt die Werbung, passend zur neuen Bücher-Rubrik: Weil spa nicht nur genau so lange South Park Fan ist wie ich, sondern sogar noch länger Teil unserer heimeligen Forenfamilie, möchte ich sein neues Buch vorstellen. Und natürlich weil es gut ist, aber das ist ja klar. Bestechungsversuche waren nicht nötig. Es handelt sich hierbei um den zweiten Band zu seinem Webcomic “Die Pinguine“, der im Dezember erschienen ist. Mit South Park hat das zwar nichts zu tun, aber wer über die Webcomics lachen kann, für den ist es genau die richtige Klolektüre. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Besucht seine Seite, es lohnt sich! Aber kommt danach wieder zum Planearium zurück.

Die Pinguine

Ein Kommentar zu “Die Pinguine sind zurück

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.