TV Vorschau (D)
Die neuen Folgen in Deutschland

08.10.2013
South Park im Internet

Die offizielle deutsche South Park Seite hat die neuen Folgen bisher einige Stunden nach der amerikanischen Seite gehabt. Ab jetzt wird es laut ihrer Facbeook Seite etwas länger dauern, weil sie zuerst im Fernsehen laufen: Sonntag abends, 1 1/2 Wochen nach der Premiere. Einen Tag danach steht die Folge dann wie gewohnt auf der Website zur Verfügung. Dass dort momentan der Samstag als Ausstrahlungstermin steht, ist wohl ein Fehler. Die Termine für die nächsten beiden Wochen sehen so aus:

10.10. – Folge 1703 bei southparkstudios.com
13.10. – Folge 1702 bei Comedy Central (D) – mit dt. Untertiteln
14.10. – Folge 1702 bei southpark.de
17.10. – Folge 1704 bei southparkstudios.com
20.10. – Folge 1703 bei Comedy Central (D) – mit dt. Untertiteln
21.10. – Folge 1703 bei southpark.de

Wer nicht warten möchte, kann die Ländersperre der U.S. Website umgehen.

2 Kommentare zu “Die neuen Folgen in Deutschland

  1. Waren

    Deutsche Untertitel ist das neu?
    Oder konnte man sich die schon immer einblenden. Mir ist nie so etwas aufgefallen.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Wenn die Folgen auf Englisch im Fernsehen laufen sind immer deutsche Untertitel dabei, so war es auch schon bei der 16. Staffel. Allerdings weiß ich leider nicht, ob das auch für die deutsche Homepage geplant ist. Bisher wohl nicht.
    Auf der amerikanischen Homepage gibt es englische Untertitel zu den Folgen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.