South Park allgemein
Die Jagd auf den Emmy ist wieder eröffnet

19.07.2007

Am 16. September findet die 59. Verlehung der “Primetime Emmy Awards” in L.A. statt- und South Park ist wieder nominiert! Nachdem unsere Lieblingsserie schon einmal den begehrten Fernseh-Preis für die Folge “Best Friends Forever” einheimsen konnte, wurde diesmal “Make Love, Not Warcraft” ins Rennen geschickt. Ebenfalls nominiert sind die Serien “Avatar”, “Robot Chicken”, “The Simpsons” und “SpongeBob” (welche Folgen genau könnt ihr in der Quelle nachlesen).
 
Quelle: www.emmys.tv

28 Kommentare zu “Die Jagd auf den Emmy ist wieder eröffnet

  1. Nathalie

    na hoffentlich gewinnt south park !!
    ich denke aber das die simpsons gewinnen weil die so beliebt sind

  2. Nero

    Ich hoffe das South Park das rennen macht bin aber ich denke das die Simpsons gewinnen!

  3. Freakyspeaky

    Naja, Simpsons waren früher geil, haben aber einiges an Klasse verloren, als Homer irgendwo zwischen der fünften und achten Staffel vom liebenden, leicht debilen Familienvater zum absoluten Volltrottel avancierte, obwohl die Serie immer noch gut ist. Die neuen folgen gefallen mir auch nicht so, liegt aber nicht an dem inhalt sondern an Anke Engelke als grottiger neuer Margesynchronsprecherin, da ist Southpark doch sogar in der deutschen Synchro um das Tausendfache geiler. Wie geil!!!

  4. Zwerg-im-Bikini

    Die Emmys berücksichtigen ja glücklicherweise nur die englische Originalfassung – bei einem deutschen Fernsehpreis hätte South Park wohl keine großen Chancen ;)
    Wie es mit den Simpsons aussieht kann ich nicht abschätzen… mich stört die neue Stimme nicht, aber ich mag die Serie eh nicht sonderlich.

  5. Steffen

    Also ich hab Anke nur ab und zu mal gesehen weil ich die neuen folgen kaum sehen kann, zeitmäßig. Aber ich finde so schlimm ist es doch nicht, was will man machen? Elisabeht Volkmann ist ja nun tod, ist doch klar das niemand die selbe stimme hat wie sie… zumindest ähnelt die simme ihr schon!

  6. Horst

    Na ja das ist Geschmacksache, ich finde sie hört sich an wie ein Papagei mit Kehlkopfkrebs, außerdem mag ich die Engelke schon aus Prinzip nicht.
    Aber Fakt ist, dass die Qualität der Simpsons-Folgen ab Staffel 9 kontinuierlich abgenommen hat. Dies ist bei South Park noch nicht so extrem zu verzeichnen, jedoch gibt´s ja auch einen Bruchteil der Folgen.

  7. XenochronoS

    Robot Chicken is das beste … besser als southpark – jedenfalls die neuen staffeln

  8. Awsemo 4000

    also ich finde die deutsche fassung von southpark eigentlich genial.
    und ich schaue sonst alle filme auf englisch, weil ich deutsche fassungen hasse.
    ich drück die daumen für trey und matt!!

  9. Silvia

    Also ich findeSimsons Doof {obwohl sie Lustig sind…….}southpark soll gewinnen!

  10. Freakyspeaky

    Aha, du findest die simpsons doof, obwohl sie lustig sind? Ist das nicht genau das, was die Simpsons, und auch South Park, ausmacht? Sie wirken auf den ersten Blick doof und unrealistisch, verbergen aber zugleich viele Bezüge zur aktuellen Gesellschaft und sind damit auch zum Teil (bei South Park wpohlgemerkt noch etwas mehr) Gesellschaftssatire (aber MAD ja auch, was sagt das also schon aus? ^^)

  11. Alex

    Naja mittlerweile sind die Simpsons wieder etwas besser geworden (trotz Anke). Eine zeitlang hatten die Folgen ja überhaupt keine durchgehende Handlung, als ob die Macher sich während dem Zeichnen erst die nächste Szene ausgedacht hätten.
    Obwohl ich Simpsons-Fan bin, finde ich Southpark viel geiler. Der Humor ist extremer, die Gesellschaftskritik härter und Trey und Matt scheinen die Ideen einfach nicht auszugehen. Die Warcraft-Folge ist sowieso (für mich als Videospieler) eine der besten.

  12. Jesus

    Simpsons und southpark haben viel, viel zu viel stil verloren, die neuen episoden sind sowas von schlecht das mir davon übel wird und ich am liebsten mit nassen fingern in die steckdose fassen würde. spongebob ist immernoch so komisch wie eh und je, also nur mittelmäßig. mein favorit ist Robot Chicken, als ich die serie zum ersten mal gesehen habe hab ich mich halb tot gelacht :-)

  13. noob_555

    awas southpark gewinnt, da bin ich mir ganz sicher. Spongebob hat nur 3 bis 9 jährige fans und Simpsons find ich grade voll langweilig des is net mehr witzig und es macht einen voll mude Simpsons zu sehen. Southpark GEWINNT^^ 100%

  14. Freakyspeaky

    Aber zu Spngebob, noob_555, diese Serie enthält auch einiges an erwachsenem Humor und hat viele Fans, die volljährig sind, ich bin achtzehn und Fan, wenngleich nicht so sehr wie von Southpark nund ich kenne Dutzende von Personen in meinem Alter, die das begeistert gucken.

  15. bi22i7

    hi imoment läuft ja der simpsons film ;)
    wollt fragen (planearium is ja=beste sp seite der welt) obs so ne seite auch über simpsonst gibt?

  16. MewKagome

    Mein Vater hat Spongebob jeden Sonntag mit mir zusammen geschaut (er hat mich immer nur sonntags besucht). Ich bin 14 (fast 15) und er war 41Jahre alt. Leider ist er am 24. Juli im Schlaf gestorben.

  17. Snake

    Also ich bin ja ganz klar für South Park und die Simpsons!!! Spongebob is allerdings auch nicht ohne… Also ich denke Simpsons, South Park und Spongebob machen das rennen ;-)

  18. Nathalie

    ich glaub ich spinn !!
    south park hat das rennen gemacht ! oder hab ich was falsch gelesen ? geht mal unter gameswelt.de (oder einfacher gebt bei google “South Park gamestipps” ein ) dort steht es schwarz auf weiss !! Bitte schlagt mir eins wenn das was ich gesagt habe falsch ist aber man South park hat gewonnen
    cool
    Nathalie

  19. Buttkiss

    Ich hoffe Spongebob macht das Rennen, find ich einfach klasse. “3 bis 9 jährige” finden Spongebob vielleicht lustig, aber die Serie ist definitiv für die kindliche Seite der Erwachsenen gemacht. Viele meiner Bekannten und Freunde der 30 bis 40 Generation stehen total drauf. South park find ich zum abgähnen, einfach nicht mein Humor.

  20. mitch

    hauptsache southpark gewinnt! die wow folge ist die aller geilste egal ob auf englisch oder deutsch^^ und simpsons ist echt in letzer zeit lahm geworden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.