Möörchandising
The Cult of Cartman – DVD erscheint bald

03.10.2008

Frische DVD-News aus den U.S.A.: Die schon vor einer Weile angekündigt “Cult of Cartman” DVD wird am 7. Oktober erscheinen, und die offizielle Pressemeldung ist inzwischen draußen. Falls ihr mit dem Gedanken spielt die 19,99 $ für die edle Box zu bezahlen interessiert euch bestimmt, welche Folgen denn nun genau enthalten sind:
 
DVD501 – Scott Tenorman Must Die
506 – Cartmanland
802 – Awesom-O
803 – Up the Down Steroid
906 – The Death of Eric Cartman
911 – Ginger Kids
1003 – Cartoon Wars Part I
1004 – Cartoon Wars Part II
1108 – Le Petit Tourette
1201 – Tonsil Trouble
1205 – Eek A Penis!
1207 – Super Fun Time
 
Als Extras sind zusätzlich zu den den beiden DVDs noch ein exklusiver Mitgliedsausweis der “Eric Theodore Cartman Society” und ein Sticker enthalten. Zu jeder Folge wird Cartman seinen ganz persönlichen Tipp fürs Leben los werden.
Man kann jetzt natürlich wunderbar darüber streiten, ob die Zusammenstellung Cartman gerecht wird. Hatte er keine wichtigen Auftritte in den ersten vier Staffeln? Oder ist er erst seit Scott Tenorman der “wahre” Eric Cartman? Ihr könnt gerne eure persönlichen Favoriten-Folgen in die Comments schreiben. :)
 
Quelle: South Park Studios

23 Kommentare zu “The Cult of Cartman – DVD erscheint bald

  1. danny

    Also 804 – Die Passion des Juden fehlt ja eindeutig. Da sieht man ja, wie Cartman wirklich ist.

  2. danny

    @StatusZwo
    Trotzdem gehört die Folge irgendwie für mich da rein. Aber es sind sogar drei Folgen der 12. Staffel auf der DVD.

  3. Zwerg-im-Bikini

    Von den früheren Staffeln hätte ich noch eine DVD mit der “Cartman’s Mum…” Doppelfolge, 203-Chickenlover, 314-The Red Badge of Gayness, 401-Cartman’s Silly Hate Crime 2000 und 415-Fat Camp dazu gepackt.

  4. Azgoth

    Das Problem ist doch ganz klar: wollte man alle Cartman-Folgen zusammen packen, hätte man von den neueren SP-Folgen die Hälfte reinquetschen müssen!

  5. ...

    hm,also ich finde auch ,man hätte mehr aus den alten Staffeln wählen sollen,weil Cartman da meiner Meinung nach noch viel lustiger war wegen seiner kindischen und nervigen Arschkind-Art^^

  6. Simon

    @ Dr. B. Buki:
    Schau mal bei der Auflistung an dritter Stelle. Und was steht da? Riiichtiig, Awesom-O :)

  7. Zwerg-im-Bikini

    Das ist nicht sein Fehler, ich war heute Nacht beim tippen in der Zeile verrutscht, und deshalb hat diese Folge erst in der Liste gefehlt ;)

  8. jugsi

    also ich finde die folgen eig. gut ausgewählt, aber ich denke Die Passion des Juden und Stirb, Hippie, stirb hättn die mit reinnehmen sollen.

  9. joajoa

    also ich find es fehlt ziemlich deutlich 216:Merry Christmas Charlie Manson!

  10. South Park Freak

    Diese Cartman Box macht mich Küre !!!! -.-

    finds voll schade das diese version nich richtig in Deutschland zum verkauf kommt!…könnt mir vill jemand sagen warum eigentlich ?????? =(

  11. Zwerg-im-Bikini

    Bisher wurden solche Spezial-DVDs noch nie hier veröffentlicht, da sind die Verkaufszahlen in den USA wohl einfach besser. Die Fangemeinde ist hier kleiner, deshalb gibt es auch allgemein weniger Merchandising-Artikel.
    Aber wenn du einen RC1-fährigen DVD-Player hast kannst du dir die Box über http://www.cdwow.net für 20 Euro bestellen.

  12. danny

    Ich finds richtig schade, dass diese ultimative Cartmanbox wohl nicht in absehbarer Zeit in Deutschland erscheinen wird :(

  13. MrsCartman

    @Dr. B. Buki
    awesome-o ist doch drauf!

    tsst fehlt meiner meinung nach auch….ansonsten ist die zusammenstellung nicht schlecht. ich mag ja eh die neueren episoden lieber. ich find in den alten staffeln gibt es auch nicht soo viele richtige cartman-episoden..er ist er später immer mehr in den vordergrund gerückt..von daher passt das schon! ob man die einzelnen episoden jetzt mag oder nicht ist im endeffekt dann ja eh geschmackssache! bei einige darauf denk ich mir auch “naja, da gibts bessere”..aber im grossen und ganzen ist es schon ok :)

    finds auf jedenfall toll dass sie cartman zu ehre überhaupt eine ganze eigene dvd widmen!!
    werd sie mir demnächst auch zulegen obwohl ich die meisten episoden in- und auswendig kenne…aber schon allein wegen der member card und den kommentare von cartman!

  14. Smithers

    Die Meldung hier ist ja schon ein bisschen älter, aber ich habe gesehen, dass “The Cult of Cartman” jetzt doch in Deutschland veröffentlicht wird, kommt am 6.8. in den Handel. Gute Sache, zumal sie Folgen von der 12. Staffel beinhaltet, die in Deutschland noch nicht auf DVD erschienen ist.

  15. ArcaH8sU

    aus der 13ten sollte noch 100%ig “the coon” und “fatbeard” rein

  16. Horst

    Findet eigentlich niemand so eine Zusammenstellung völlig überflüssig? Ist es nicht irgendwie offensichtlich, dass da nur Kohle gemacht werden soll?

    Bei so einer Compilation ist es dasselbe wie mit Best Of-CDs, man kann nie allen gerecht werden. Ich hab alle Staffeln zuhause, werde diesen Schrott aber auf jeden Fall boykottieren!

  17. Zwerg-im-Bikini

    Wenn du die Staffeln zu hause hast ist es natürlich sinnlos für dich. Aber diese DVDs werden ja vor allem für die Leute produziert, sie nicht hunderte von Euro ausgeben wollen, um alle Staffeln zu kaufen. Wer einfach nur eine Hand voll guter Folge besitzen möchte, für den ist das sehr praktisch :).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.