South Park allgemein
Die beliebtesten Kennytode

16.11.2011

Die Umfrage auf southparkstudios.com zu den 15 beliebtesten Kennytoden aus 15 Staffeln ist beendet (hier hatte ich davon berichtet). Und so sieht das Ergebnis aus:

The List1) The List (Erschossen)
2) Sexual Healing (Batmankostüm)
3) Make Love, Not Warcraft (Im Spiel getötet)
4) The Ring (Syphilis)
5) Coon vs. Coon & Friends (Selbstmord und Wiedergeburt)
6) Chef Goes Nanners (Explodiert)
7) The Jeffersons (Michael Jackson)
8) Coon vs. Coon & Friends (Aufgespießt)
9) Chef Aid (Ozzy Osbourne)
Sexual Healing10) Coon vs. Coon & Friends (Selbstmord)
11) Quintuplets 2000 (Erschossen)
12) Pinkeye (Kettensäge)
13) Fat Camp (Kennys Double stirbt in Miss Crabtrees Vagina)
14) Best Friends Forever (Überfahren)
15) Spontaneous Combustion (Spontane Selbstentzündung)

Die neueren Staffeln haben also gut abgeschnitten, obwohl Kenny inzwischen nur noch sehr selten stirbt. Auch wenn ich einige der ersten Plätze nicht ganz nachvollziehen kann. Die gewählten Folgen mögen zwar gut sein, aber die Kennytode gehören nicht unbedingt zu den kreativsten. Wie seht ihr es, was wären eure Favoriten?

Quelle: Who killed Kenny? Top 15 Clips

2 Kommentare zu “Die beliebtesten Kennytode

  1. BBB

    Also ich persönlich find den aus der ganz aktuellen englischen Folge (The Poos Kid) bisher mit am geilsten^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.