TV Vorschau (D)
Deutsche Synchro kommt im Februar

31.12.2015
Comedy Central

Gute Neuigkeiten! Zwei Monate früher als bei der letzten Staffel bekommen wir die aktuellen South Park Folgen mit deutscher Synchro präsentiert. Angeblich soll nämlich bereits ab dem 14. Februar die 19. Staffel auf Deutsch bei Comedy Central ausgestrahlt werden, und zwar immer sonntags um 22 Uhr. Und falls ihr euch noch an die Gerüchte erinnert, dass Butters einen neuen Sprecher bekommen sollte: Das hat sich zum Glück erledigt. Laut Dirk Meyer wird er doch nicht ersetzt.

Quelle: Serienjunkies (Danke an Jack-the-Rapper für den Hinweis)

6 Kommentare zu “Deutsche Synchro kommt im Februar

  1. Michelle Zimmerman

    Super Neuigkeit. :) Ich finde die Originalstimmen zwar besser, bin aber trotzdem auf die deutsche syncho gespannt. Vor allem bei PC Principal. Oder bei dem Song “Safe Space”.

  2. Fabienne Wollermann

    Whaaat, erst im Februar? Mann, so lange halte ich nicht mehr aus

  3. Joel Bausdorf

    Ich freue mich schon, da ich sehen möchte wie die das auf deutsch umsetzen und weil South Park ne wirklich gute Synchro hat. Bei South Park macht es auch Spaß die Folgen auf deutsch zu schauen. Aber ich schaue mir Serien grundsätlich auch auf deutsch an, weil die Synchronstimmen oft auch besser passen. Aber meistens mag ich die Sachen auf englisch lieber, weil viele Gags auf deutsch nicht funktionieren. Aber von dem Stimmen und der Schauspielleistung sind deutsche Synchros meistens 1a. Aber zu den ersten vier Staffeln South Park auf deutsch, Desiree Nick als Rektorin???? wirklich???? musste das sein????

  4. Gast555

    Wohoo, es kamen direkt 2 neue Folgen am Sonntag :-D
    Leider finde ich die Synchro von PC Principle nicht so berauschend. Das Tongefühl, wie er durchs Schulmicro spricht, kommt einfach nicht rüber :-/

  5. Inge K.

    Die Synchro ist ganz gut, nur dass anscheinend immer mehr Englisch durchgelassen wird. Das Lied, welches Garrison in Teil 2 singt, ist nichtmal übersetzt. Das war in den vorherigen Staffeln anders. Die Grundschule heißt jetzt Elementary. Komisch, ich finds nicht in Ordnung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.