Planearium
Deutsche Staffel 14 komplett

03.03.2011

Es gibt wenig zu South Park zu berichten in letzter Zeit, aber alle Freunde der deutschen Synchro können sich jetzt darüber freuen, dass inzwischen auch die letzte Folge der 14. Staffel auf der offiziellen Homepage southpark.de kostenlos angesehen werden kann. Ich habe alle Folgen im Episodeguide verlinkt und morgen um 22:10 h läuft “Creme Fraiche” außerdem auf Comedy Central.

Die Planearium Umfrage zu den neu angekündigten DVD-Boxen ist beendet. Heraus kam, dass dass etwa die Hälfte von euch die alten Boxen hübscher findet. Aber ich denke inzwischen, dass wir zuversichtlich sein können, dass es sie auch weiterhin geben wird und die günstigeren Boxen nur eine Ergänzung sind. Die kompletten Ergebnisse der Umfrage findet ihr wie immer in der Umfragen-Rubrik.
Ich muss mich die Tage unbedingt noch um die Fan Art Rubrik kümmern und einige E-Mails beantworten, entschuldigt bitte, dass das so lange dauert. Es geht nichts verloren, zumindest bemühe ich mich darum, dass das nicht passiert… ;)

3 Kommentare zu “Deutsche Staffel 14 komplett

  1. buzzti

    Etwas verwirrend ist die Angabe “Staffel 14 komplett” schon, da die Folgen 200 und 201 leider immernoch offline sind…

  2. Kyle

    Es ist vollbracht!
    Die 14 Staffel ist hiermit komplett deutsch synchronisiert!
    Super Staffel Gute Arbeit: Trey & Matt..
    Und alle Deutsche Synchronsprecher..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.