Möörchandising
Deutsche Sprecher für TFBW bestätigt

11.10.2016
South Park: The Fractured but Whole

Es wurde zwar schon im August bei Twitter angekündigt, aber nun hat Ubisoft noch einmal bestätigt, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe tatsächlich deutschen Ton spendiert bekommt – und zwar mit den bekannten Synchronsprechern aus der Serie. Neben der deutschen Tonspur wird auch das englische Original enthalten sein, so dass die Spieler frei wählen können, was ihnen lieber ist. Auch andere Länder haben diesmal Glück, denn es soll außerdem eine vollständige Synchronisation auf Französisch, Italienisch, Spanisch, lateinamerikanischem Spanisch und brasilianischem Portugiesisch geben. Dazu kommen noch Untertitel für die russischen, polnischen und portugiesischen Fans.

Zu einem konkreten Erscheinungstermin wurde sich noch nicht geäußert, es wird also immer noch das erste Quartal 2017 angepeilt.

Quelle: 4players.de (danke an Jackboy815 für den Hinweis)

5 Kommentare zu “Deutsche Sprecher für TFBW bestätigt

  1. Lugo

    Na hoffentlich wird die deutsche Spielversion dann nicht wieder kastriert. Alternativ müsste man eine einheitliche Version für Europa rausbringen, in welcher neben dem Original alle europäischen Synchronfassungen enthalten sind, dann täte ich das Spiel notfalls wieder problemlos importieren, wie ich es schon mit Stick of Truth gemacht habe.

  2. Psykko

    ENDLICH !!! :-D Dafür nehm ich diesmal zur Not auch etwas Zensur in kauf… Stick of Truth damals aus Kanada(Oh Kanadaaa!!!) bestellt… ;-)

  3. Zwerg-im-Bikini

    Solange keine NS-Symbolik vorkommt, rechne ich eigentlich nicht mit einer extra Zensur in Deutschland. Da sie die Nazi-Zombies ja schon im letzten Teil verbaut haben, lassen sie sich diesmal hoffentlich etwas anderes einfallen.

    Die seltsame Entscheidung, dass die Konsolenversion von “The Stick of Truth” im Gegensatz zur PC-Version für eine geringere Altersfreigabe geschnitten wird, werden sie hoffentlich nicht wiederholen. Das war völlig überflüssig.

  4. Psykko

    Das Hakenkreuz hätte man mal lieber zu # oder + abändern sollen… Dank dem kostenlosen Download des “alten” Spiels beim Kauf des “neuen” Spiels komme ich so nun auch mal zu dem Vergnügen diese Zensuren zu begutachten… Auf die neuen “Sprach”-Samples der Nazis bin ich gespannt… Wie geil wiiiiie !!! :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.