Möörchandising
Deutsche DVDs der 15. Staffel ab 9.8.

15.05.2012
South Park: Die komplette fünfzehnte Season

Am 9. August 2012 erscheint wahrscheinlich die 15. South Park Staffel in Deutschland auf DVD! Neben deutschem und englischem Ton sind deutsche, englische und niederländische Untertitel enthalten. Bisher habe ich keine offizielle Quelle dazu, aber die Box wurde in der OFDb für dieses Datum eingetragen.

Nachtrag: …und inzwischen wurde auch das Cover veröffentlicht.

4 Kommentare zu “Deutsche DVDs der 15. Staffel ab 9.8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.